Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Und auf einmal läuft das Ganze ohne Ruckler und ohne Tonaussetzer.
Allerdings muss ich mich verabschieden. Morgen muss ich richtig anpacken.
Also bis dahin.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
MVPforDIRK schrieb:
Tja Johannes (King Chrunch), wünsch ich dir noch viek Spaß beim Spiel, was auch immer für eines, mit deiner Freundin. :jubel:

Janeisklar, hab mit meiner Freundin eben über icq das fette Zoopaloola gespielt, weil mir der Stream so auf die Eier gegangen ist... also der läuft bei mir, aber halt nur 10 sekunden pro minute oder so.... hilft da eine Neuinstallation? Oder woran liegt das?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
KingCrunch schrieb:
Janeisklar, hab mit meiner Freundin eben über icq das fette Zoopaloola gespielt, weil mir der Stream so auf die Eier gegangen ist... also der läuft bei mir, aber halt nur 10 sekunden pro minute oder so.... hilft da eine Neuinstallation? Oder woran liegt das?

Ich habe dir ja schon die beste gegeben, also daran liegt es definitiv nicht.
Da blech lieber 3€ im Monat und schau das über Stream TV, wie es die meisten hier machen.
Ich wahrscheinlich auch, obwohl die Streams bei mir gut laufen.

Schönen Arbeitstag.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
bei mir ist das der gleiche ****** mit dem tvu player. es steht immernnur ready dran und sonst nichts
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Stream TV sollte das Spiel schon zeigen. Ich d´finde den Vorteil an Stream TV, dass sie auch regionale Spiele zeigen, also regionale Sender streamen, die wir als Free Zuschauer nicht ansehen können. Ich überlege mir ernsthaft auch Stream TV anzuschaffen. Na mal sehen...

Ich muss heute sagen, dass ESPN 2 super läuft. Viel besser als gestern. Ohne Ruckler und mit gutem Kommentar. Jedoch hatte ich Probleme vorhin mit NBA TV, das lief nicht so toll. Naja das wird schon. :jubel:
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
MVPforDIRK schrieb:
Ich muss heute sagen, dass ESPN 2 super läuft. Viel besser als gestern. Ohne Ruckler und mit gutem Kommentar. Jedoch hatte ich Probleme vorhin mit NBA TV, das lief nicht so toll. Naja das wird schon. :jubel:

bei mir isses umgekehrt
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Schwaches Spiel muss ich sagen bis dato. Hatte mir ein bisschen mehr erhofft ganz ehrlich. Schau jetzt mal kur auf NBA TV die WDH. von Pistons @ Heat. War auch ein schwaches Spiel.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Big Shot Rob schrieb:
Gibt es denn irgendwo einen Sendeplan von NBATV oder ESPN bzw. ESPN2? Hat da jemand nen Link?

Soll ich die Vorschau hierreinposten?

EDIT: Du kommst aus Rüdesheim? Dann kennst du doch sicherlich die EBS und Oestrich, oder? Coole Sache.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
chri$ schrieb:
Erstens machst Du das ja schon :)thumb:) und Zweitens wurde nach `nem Link gefragt. :belehr:

Solche Schleimereien bitte per PN.

Jo Chef, alles klar. :laugh2: Was hat das denn mit Schleimer zu tun?

Darf ich dir mal was sagen? Mit deiner dummn Art finde ich machst du den Thread kaputt. Ich weiß nicht, ob es an mir iegt oder an deiner harten bzw. schwachen Persönlichkeit.

Noch eines @Chris: Ich poste die Vorschau nicht, damit du sie nicht sehen kannst.

EDIT: Vorrausichtlich etws überreagiert, allerding muss ich wirklich sagen, du gehst mir tierisch auf die Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Jo Chef, alles klar. :laugh2: Was hat das denn mit Schleimer zu tun?

Darf ich dir mal was sagen? Mit deiner dummn Art finde ich machst du den Thread kaputt. Ich weiß nicht, ob es an mir iegt oder an deiner harten bzw. schwachen Persönlichkeit.

Noch eines @Chris: Ich poste die Vorschau nicht, damit du sie nicht sehen kannst.
Naja auf das Niveau werd ich mich jetzt nicht runter begeben. (übrigends hätte es hier auch ne PN getan). Du wirst doch nicht wegen mir alle hier enttäuschen wollen. Daumen hoch für die Programmvorschau. Leider nicht für Dein Auftreten.

Alles Weitere, wenn dann bitte per PN um den Thread nicht zuzumüllen. ;)

MVPforDIRK schrieb:
EDIT: Vorrausichtlich etws überreagiert, allerding muss ich wirklich sagen, du gehst mir tierisch auf die Eier.
Genau dafür gibt`s ne ignorier Funktion. Setz mich drauf und Du regst Dich auch nicht mehr auf. ;)
 
Oben