Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Genau dafür gibt`s ne ignorier Funktion. Setz mich drauf und Du regst Dich auch nicht mehr auf. ;

Naja ich reg mich ja nicht auf. Es ist regelrecht meine Meinung. Und ich weiß nicht, ob ich damit hier alleine stehe.

Hast du ne Freundin? Bist du zu der auch immer so humorlos und provokant?
Schlechte Angewohnheit. Lässt sich aber auch ändern... :love:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Naja ich reg mich ja nicht auf. Es ist regelrecht meine Meinung. Und ich weiß nicht, ob ich damit hier alleine stehe.

Hast du ne Freundin? Bist du zu der auch immer so humorlos und provokant?
Schlechte Angewohnheit. Lässt sich aber auch ändern... :love:
MVPforDIRK schrieb:
Naja ich reg mich ja nicht auf. Es ist regelrecht meine Meinung. Und ich weiß nicht, ob ich damit hier alleine stehe.
Jetzt willst Du die Anderen hier wohl auch noch davon überzeugen? Ich frag mich wer hier der provokante ist. Wie gesagt Alles bitte per PN !!! DAmit wir die Sache friedlich, in Ruhe lösen können und nicht den Anderen damit auf die Nerven gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Kam das Spiel? Denn alle Quellen, die ich gefragt haben waren sich nicht sicher, ob etwas läuft. Weil in der ESPN Sched stand "NBA Europe Live".
Spiel stand aber nicht drinn. Aber konnt nur Wizards at Bulls sein, da nur dieses Spiel zu dieser Zeit gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

TBB Trier 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Sprache bei TvKoo

Hi
hab mir TvKoo geladen. Is toll, gibt sau viele Sender aber icgh hab ka was was is weil alles in chinesisch is.
Weiß jemandf ob man das zu Englisch oder deutsch umstellen kann?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TBB Trier 06 schrieb:
Hi
hab mir TvKoo geladen. Is toll, gibt sau viele Sender aber icgh hab ka was was is weil alles in chinesisch is.
Weiß jemandf ob man das zu Englisch oder deutsch umstellen kann?

Ne das kann man leider nicht umstellen. Früher stand das alles in für uns normaler Schrift, aber inzwischen leider nicht mehr. Naja manche Sender kann man ja noch erkennen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Kam das Spiel? Denn alle Quellen, die ich gefragt haben waren sich nicht sicher, ob etwas läuft. Weil in der ESPN Sched stand "NBA Europe Live".
Spiel stand aber nicht drinn. Aber konnt nur Wizards at Bulls sein, da nur dieses Spiel zu dieser Zeit gekommen ist.
Nein kam leider nicht. Allerdings stand auch bei der Programminfo bei MaxTV Preseason Basketball. Kam aber nur Motorcross.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
chri$ schrieb:
Nein kam leider nicht. Allerdings stand auch bei der Programminfo bei MaxTV Preseason Basketball. Kam aber nur Motorcross.

Komisch und ärgerlich. Puh zum Glück bin ich nicht aufgestanden. Wäre nur Frust gewesen, zumal der Tag heute wirklich hart war.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Komisch und ärgerlich. Puh zum Glück bin ich nicht aufgestanden. Wäre nur Frust gewesen, zumal der Tag heute wirklich hart war.
Hab´s auch nur mitgenommen, da ich eh noch wach war und nicht früh raus musste. Hätt sogar dann (wenn`s gelaufen wär) fast vergessen reinzuschalten. Naja die Fantasy Saison rückt näher...
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ich habe den tvu-player.
könnte mir mal bitte jemand sagen, wo ich eine programmübersicht für die basketballübertragenden kanäle finde?

danke!
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
kannse die mir auch schicken?
Werden irgendwo preseasongames gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben