Information zu NBA per "Live-Stream"


qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
bin seit gestern stream-watcher und bin begeistert

hatte gestern die wahl zwischen orlando vs. philly, hawks-knicks und dem espn doubleheader!

Und nba tv klappt auch

einfach nur geil
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
kann man heute irgendwo mavs-rockets sehen??? yao ist doch chinese und in china sehr populär. da müsste das spiel doch auf cctv 5 oder guangdong kommen oder nicht? das letzte rockets-spiel bei den jazz haben die doch auch übertragen....

wisst ihr welcher sender das spiel überträgt???
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
fullevent schrieb:
kann man heute irgendwo mavs-rockets sehen??? yao ist doch chinese und in china sehr populär. da müsste das spiel doch auf cctv 5 oder guangdong kommen oder nicht? das letzte rockets-spiel bei den jazz haben die doch auch übertragen....

wisst ihr welcher sender das spiel überträgt???

Mensch, für Leute wie dich ist ein Link in der Signatur von MVPforDirk, sollte eigentlich nicht zu übersehen sein... und ja, das Spiel kann man gucken. Bitte vor dem Posten auch mal kurz Augen auf machen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
KingCrunch schrieb:
Mensch, für Leute wie dich ist ein Link in der Signatur von MVPforDirk, sollte eigentlich nicht zu übersehen sein... und ja, das Spiel kann man gucken. Bitte vor dem Posten auch mal kurz Augen auf machen.

was soll das den heißen für leute wie mich??? bitte nicht beleidigend werden sonst gibts was auf die nuss!!! sorry, war nicht ernst gemeint...ich lese mir nicht jede signatur durch....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mvpfordirk. kennst du dich aus nba übertragungen per satellit? ich brüchte nämlich ein paar sender die nba spiele übertragen. ich weis da jetzt nich wie ich suchen soll.

der sender nba+ ist soweit ich weis gestrichen worden sein und die nba spiele auf canal+ gezeigt werden. in deren programmvorschau läuft aber so gut wie nichts. 1 spiel in einer woche wenns hinkommt. nba+ hat jeden tag eins gezeigt.

kennst du jemanden der sich da auskenn`t? oder vielleicht weist du was.

danke sehr :)


edit: ok, bin fündig geworden. falls jemand noch über satellit nba schauen will, hier ist eine super seite dafür:

http://goalzz.com/main.aspx?c=2491
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
du musst ein bisschen warten und dann steht da an der seite rechts die channels. da suchst du sport und drückst da drauf und suchst nba tv. dann bufferts
 
Oben