Information zu NBA per "Live-Stream"


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
hi jungs, wird denn heute das sixers spiel auf nem stream übertragen?

Oder habt ihr ne seite, auf dem die aktuellen "sendezeiten" mit stream angegeben sind?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
leider steht da nichts von miami-ixers. aber das speil wird wahrscheinlich net übertragen da der streamer nicht da ist:cry:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
@Dirk : du hast bisher auch keine Alternative zu "The Score" gefunden wo man heute Raptors gucken könnte?

Bzw, bei Myp2p meinte einer er streamt Raptors TV - zeigen die alle Raptors Spiele auf ihrem Sender oder nur ihre Heimspiele?

wäre cool wenn du dazu was hättest ;)
 

genocide

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
need help

@all hey, ich hab gerade auch mal das prog installiert u hab dann alle anfangsfehler wie zb die zeit zurückzustellen (musste die zeit auf 12. Juli 2005 stellen) wegbekommen.

naja so jetzt kommt kein fehler mehr am anfang wenn das prog startet, ABER vor den einzelnen channels ist ein blaues fragezeichen u wenn ich dann trotzdem auf einen channel klicke, kommt zwar der Hacken aber sonst nichts u wenn man dann nochmal auf den channel klickt, kommt da "Still buffering".... u das auch nach 4-5 Stunden

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet u danke schon mal im vorraus


peace genocide
 
Zuletzt bearbeitet:

genocide

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ähmm stimmt, sollte ich vielleicht angeben.. :cool:

Coolstream 0.0.45_experimental

vielleicht hab ich ja auch ne falsche version :confused:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Sm0kE schrieb:
@Dirk : du hast bisher auch keine Alternative zu "The Score" gefunden wo man heute Raptors gucken könnte?

Bzw, bei Myp2p meinte einer er streamt Raptors TV - zeigen die alle Raptors Spiele auf ihrem Sender oder nur ihre Heimspiele?

wäre cool wenn du dazu was hättest ;)

Zu The Score gibt es keine Lösung und Raptors TV zeigt eigentlich wenig Spiele der Raptors. Das kannst du aber alles auf der offziellen nba Site nachlesen. Ist sehr interessant.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
genocide schrieb:
ähmm stimmt, sollte ich vielleicht angeben.. :cool:

Coolstream 0.0.45_experimental

vielleicht hab ich ja auch ne falsche version :confused:

Was will der nur mit Coolstreaming? Les lieber aktuelles und nicht Sachen von eineinhalb Jahren. Nur so ein Tipp. Les hier mal so ca. die letzten 20 Seiten und du wirst alles wichtige finden. Auch, wenn du mal in die Programmvorschau von mir schaust (siehe Signatur), dann siehst du, wlecher Channel mit welchem Progi zu sehen ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@MVPforDirk:
Weißt du wie es heute mit Spurs-Raptors um 18:00 Uhr steht. Das Ganze soll auf dem MaxTV-Sender "The Score" gezeigt werden. Wird das ganze denn durchgezogen? Demletzt spinnt MaxTV ein wenig und "The Score" ist anscheinend auch keine Sender, dem man besonders viel Vertrauen gibt. Weißt du da was? :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
also auf sopcast kann man ie sixers nciht gucken da der streamer nicht zu hause ist. aber das habi hc mindetsens schon 2 mal hier gepostet
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
schau mal in den sixers thread da steht warum heute philly net gestreamt wird. aber oxscore werde ich natürlich mitverfolgen.
 
Oben