Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
D.h. ich kann NBA TV auch über PPmate schauen. Das amerikanische? Ich bleib bei TVU, läuft super.

Leider hat mich gerade ein Mädel bitter enttäuscht. Muss mich jetzt mit NBA und Bier wieder auf Tour bringen.
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
läuft das knicks - pacers spiel noch auf nem anderen programm als sopcast?
da hakt es ja wie sau :wall: panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
ja das nervt tierisch, verdammt.
es läuft wie gestern meistens flüssig mit sound aufm tvu player unter "cnyk" aber bild ist sehr hässlich.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Man bin ich froh, dass ich Fan der NBA bin und nicht ständig hoffen muss, dass mein Channel läuft. Ich schau alle Spiele gerne und das macht auch immer rießig Spaß. Eigentlich wollte ich zum NBA schauen in die Kneipe, aber hat sich nicht ergeben, da ich auf Party war. War nur frustrierend.

ICH TRINKE AUF DIE MAEDELS!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die Cavs scheinen das gegen die Bobcats auch noch aus der Hand zu geben und von den Mavs bracuehn wir hier nach dem ersten Viertle garnicht reden. Sicher ist nur, dass die Wizards sich das nicht mehr nehmen lassen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Jo klappt. Allerdings laufen noch die Rockets. Vll kommt ja was im Anschluss.
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Hast du irgendwas besonderes eingestellt, weil bei mir buffered er nur bis 1%, wenn ich dann trotzdem auf Play drücke, kommt n schwarzer Bildschirm :D und es wird nicht weiter gebuffered, nix. :(
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Swoosh schrieb:
Hast du irgendwas besonderes eingestellt, weil bei mir buffered er nur bis 1%, wenn ich dann trotzdem auf Play drücke, kommt n schwarzer Bildschirm :D und es wird nicht weiter gebuffered, nix. :(
Hatte auch schon aufgegeben. Aber dann kam doch noch was. Hat also ne Weile gedauert. ;) Aber es laufen eh nur Rockets und ob dann noch die Timberwolves kommen weiß ich nicht. Sollten ja eigentlich....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
MVPforDIRK schrieb:
D.h. ich kann NBA TV auch über PPmate schauen. Das amerikanische? Ich bleib bei TVU, läuft super.

Leider hat mich gerade ein Mädel bitter enttäuscht. Muss mich jetzt mit NBA und Bier wieder auf Tour bringen.


ja du kannst das amerikansiche nba tv schaun es aufnehmen:)jubel: ) und die quali ist mega

wo kommt heute sixers-heat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
TheAnswerAI schrieb:
Jawohl. Ich hab gute Neuigkeiten für die Sixers fans. Tokar, der streamer aus PHiladephia, macht euch ein Geschenk;) . Hier sein Schedule für seinen Channel:

Saturday, November 4, 2006
------------------------------------
(NHL) Capitals @ Flyers - 7:00PM EST

Sunday, November 5, 2006
------------------------------------
(NBA) Heat @ 76ers - 2:00PM EST

Monday, November 6, 2006
------------------------------------
(NHL) Flyers @ Maple Leafs - 7:30PM EST

Tuesday, November 7, 2006
------------------------------------
(NBA) 76ers @ Pacers - 7:00PM EST

Wednesday, November 8, 2006
------------------------------------
(NBA) 76ers @ Raptors - 7:00PM EST

Thursday, November 9, 2006
------------------------------------
(NHL) Islanders @ Flyers - 7:00PM EST

Friday, November 10, 2006
------------------------------------
(NBA) Nuggets @ 76ers - 7:00PM EST

Saturday, November 11, 2006
------------------------------------
(NHL) Sabres @ Flyers - 7:00PM EST


DAs heißt die nächsten 4 Sixers games werden von ihm auch gestreamt. Wer noch NHL mag hats doppelt gut:D


Auf welchem Sender kommen die denn?
 
Oben