miller killer
Nachwuchsspieler
hab schon:thumb:
stimmt schon ziemlich schlechtes bild aber besser als sopcastSpree schrieb:ja das nervt tierisch, verdammt.
es läuft wie gestern meistens flüssig mit sound aufm tvu player unter "cnyk" aber bild ist sehr hässlich.
Hatte auch schon aufgegeben. Aber dann kam doch noch was. Hat also ne Weile gedauert. Aber es laufen eh nur Rockets und ob dann noch die Timberwolves kommen weiß ich nicht. Sollten ja eigentlich....Swoosh schrieb:Hast du irgendwas besonderes eingestellt, weil bei mir buffered er nur bis 1%, wenn ich dann trotzdem auf Play drücke, kommt n schwarzer Bildschirm und es wird nicht weiter gebuffered, nix.
MVPforDIRK schrieb:D.h. ich kann NBA TV auch über PPmate schauen. Das amerikanische? Ich bleib bei TVU, läuft super.
Leider hat mich gerade ein Mädel bitter enttäuscht. Muss mich jetzt mit NBA und Bier wieder auf Tour bringen.
theanswer3 schrieb:
TheAnswerAI schrieb:Jawohl. Ich hab gute Neuigkeiten für die Sixers fans. Tokar, der streamer aus PHiladephia, macht euch ein Geschenk . Hier sein Schedule für seinen Channel:
Saturday, November 4, 2006
------------------------------------
(NHL) Capitals @ Flyers - 7:00PM EST
Sunday, November 5, 2006
(NBA) Heat @ 76ers - 2:00PM EST
Monday, November 6, 2006
(NHL) Flyers @ Maple Leafs - 7:30PM EST
Tuesday, November 7, 2006
(NBA) 76ers @ Pacers - 7:00PM EST
Wednesday, November 8, 2006
(NBA) 76ers @ Raptors - 7:00PM EST
Thursday, November 9, 2006
(NHL) Islanders @ Flyers - 7:00PM EST
Friday, November 10, 2006
(NBA) Nuggets @ 76ers - 7:00PM EST
Saturday, November 11, 2006
(NHL) Sabres @ Flyers - 7:00PM EST
DAs heißt die nächsten 4 Sixers games werden von ihm auch gestreamt. Wer noch NHL mag hats doppelt gut