Jordan_Fan schrieb:thx aber ich habe nur sopcast und pplive. läuft was auf CCTV-5?
Keine Ahnung, musst mal auf der Homepage von den gucken, wenn du gut chinesisch kannst
Jordan_Fan schrieb:thx aber ich habe nur sopcast und pplive. läuft was auf CCTV-5?
skip_2_my_lou schrieb:wann und wo läuft heute pacers gegen nets? fängt ja schon um 19.00 uhr an :cool4:
inyobuildin schrieb:ne sowas gibt es nicht. man kann nur das espn aus thailand, honkong und phillippines bekommen. also die meisten sender gibt es bei tvants. da gibt es sogar eine suchfunktion
Snopp Dogg schrieb:könnt ihr mir mal sagen welches das beste stream programm ist?
skip_2_my_lou schrieb:hey, wie kommt man bei streamtvnow.com zu den channels??? hab das jetzt bestellt und alles aber weiß nich wie ich zu den spielen, channels, streams komme? ziemlich kompliziert, kann mir das einer erklären? danke
Angliru schrieb:Übrigens fahre ich derzeit mit Sopcast sehr viel besser als mit PPLive. Vor kurzem hatte ich dort ein Senderupdate, hab jetzt über 20 Sender drin (ESPN, ESPN2, RAI, FSN), Streams sind fast immer stabil und flüssig, was man von PPLive nicht unbedingt behaupten kann.
baller-stan schrieb:@Angliru
Über welchen Broker machst du das bei Sopcast? Habe im Moment version 0.8.0 da stehen bei mir aber nur:
Star TV
Phoenix CN
sports|CCTV-5
sh Ggsports...
Maxwell schrieb: