Information zu NBA per "Live-Stream"


Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
gut des hat sich jetzt erledigt aber wenn ich mich dann einloggen will bei einem channel steht da immer currently unavaiable und dass bei jedem channel .bitte sagt mal was ich da machen soll plz
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
werden bei pplive und/oder sopcast die playoffs übertragen?? wenn ja welcher sender und welche uhrzeit bitte?? habe keine ahnung wo ich da gucken soll. finde nichts. also bitte mal. HILFE!! :cry: :cry:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Hallo,
also ich würde auch gerne dieses stream-tv hier nutzen und die playoffs sehn.
ich hab aber null ahnung:
...was ich dazu brauche,
...wo ichs herbekomme
...und wies funktioniert.

ich würde heute nacht gerne entweder spurs-kings oder cavs-wizard's sehn.

könnte mir hier vielleicht jemand das erklären,oder mir ne PN schicken?


Danke schonmal im vorraus
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich hab ein Problem bei Stream tv, nämlich wenn ich auf den Channel 11 gehe und auf Watch klicke steht da page cannot be found. Das selbe Problem habe ich auch mit Channel 15. Bitte antwortet schnell weil in Channel 11 heute die Playoffs anfangen !!!!!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Duncan211 schrieb:
Hallo,
also ich würde auch gerne dieses stream-tv hier nutzen und die playoffs sehn.
ich hab aber null ahnung:
...was ich dazu brauche,
...wo ichs herbekomme
...und wies funktioniert.

ich würde heute nacht gerne entweder spurs-kings oder cavs-wizard's sehn.

könnte mir hier vielleicht jemand das erklären,oder mir ne PN schicken?


Danke schonmal im vorraus

also ich wüsste das auch gerne. und wenn ich gleich mit mastercard zahle kann ich dann sofort gucken oder dauert das?
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Ich hab ein Problem bei Stream tv, nämlich wenn ich auf den Channel 11 gehe und auf Watch klicke steht da page cannot be found. Das selbe Problem habe ich auch mit Channel 15. Bitte antwortet schnell weil in Channel 11 heute die Playoffs anfangen !!!!!!
Da musste diese codecs glaube ich installieren, dann funktioniert das. Wie das geht, steht dann in dem Thread zu den jeweiligen channels.

@theanswer3 das dürfte ganz schnell gehen, bei mir hats eine stunde oder so gedauert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
Da musste diese codecs glaube ich installieren, dann funktioniert das. Wie das geht, steht dann in dem Thread zu den jeweiligen channels.

@theanswer3 das dürfte ganz schnell gehen, bei mir hats eine stunde oder so gedauert.

bei mir steht da nichts und es geht immernoch nicht. weiß jemand wies geht???
 
Oben