Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jop schrieb:
Warum wurde das denn jetzt nochmal gepostet???

Weil deine Auskunft nicht zu 100% stimmt. Gestern stand in der Sched zwar, dass ESPN 2 alle Spiele zeigt wurde aber heute wieder zurückgerudert und bekannt gegeben, dass NBA TV die ersten 2 Spiele am Dienstag Live überträgt. Nur deswegen ...
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
MVPforDIRK schrieb:
Weil deine Auskunft nicht zu 100% stimmt. Gestern stand in der Sched zwar, dass ESPN 2 alle Spiele zeigt wurde aber heute wieder zurückgerudert und bekannt gegeben, dass NBA TV die ersten 2 Spiele am Dienstag Live überträgt. Nur deswegen ...

Dann würden die Spiele bei uns um 20:00 und 22:00 Uhr auf NBA TV kommen!!!:rolleyes:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Na bei euch zwei Streithähnen hat wohl der Eine weniger Ahnung als der Andere. :laugh2: Bei der ganzen Fehde war die wichtigste Info (wer wann spielt) falsch.

Denn es spielt zuerst um 9:30 Spanien gegen Litauen und dann um 12:30 Argentinien gegen die Türkei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
chri$ schrieb:
Na bei euch zwei Streithähnen hat wohl der Eine weniger Ahnung als der Andere. :laugh2: Bei der ganzen Fehde war die wichtigste Info (wer wann spielt) falsch.

Denn es spielt zuerst um 9:30 Spanien gegen Litauen und dann um 12:30 Argentinien gegen die Türkei ;)

Da hast du recht. Ham mer vergesseb zu ändern. Wer redet denn von Streit. Wieso sollte man sich wegen einem beschissenen Forum streiten?
Es gibt so 1000 mal wichtigere Dinge im Leben.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Hast du vom Streaming mehr Ahnung als Kante oder ich. Das wüssten wir aber, oder Kante? :crazy:
Hab ich das denn behauptet. Glaube nicht. Immer bei den Tatsachen bleiben ;) (Also nix da mit " Na also chris")

Der Eine beschwert sich darüber, dass die Info nochmals gepostet wurde. Danach wird diskutiert welcher Sender denn genau etc.(also meiner Ansicht nach kann man da nur von ner Fehde reden) Aber schön, dass ihr`s doch nicht so ernst gemeint habt. Kam halt so rüber. Fand das dann schon amüsant, dass dabei ne sehr wichtige Info (bei zweimaligem posten) nicht gestimmt hat und übersehen wurde(meiner Ansicht nach wegen dieser Fehde, die aber zum Glück kein Streit zwischen euch darstellt).

Kurzum:Alles paletti. Weiter im Text.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Nix Streit zwischen uns.
Schon klar, hab ich das nicht auch grad geschrieben:
chri$ schrieb:
...(meiner Ansicht nach wegen dieser Fehde, die aber zum Glück kein Streit zwischen euch darstellt)...
MVPforDIRK schrieb:
Jop schrieb:
Warum wurde das denn jetzt nochmal gepostet???
Weil deine Auskunft nicht zu 100% stimmt. Gestern stand in der Sched zwar, dass ESPN 2 alle Spiele zeigt wurde aber heute wieder zurückgerudert und bekannt gegeben, dass NBA TV die ersten 2 Spiele am Dienstag Live überträgt. Nur deswegen ...
MVPforDIRK schrieb:
Habs halt vergessen zu ändern und Jop/Kante halt auch, passiert.
Wer findet den Widerspruch? :licht:
 

zahuda

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
deutschland - usa spiel im tvuplayer?

bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet bevor das spiel anfängt!
ich hab' den tvu-player jetzt installiert und auf cctv-5 geklickt... ääh? moment mal... *******e, der geht! der geht! und was für 'ne quali! :kotz: egal!
jetzt wüsste ich gerne mal wiso ich mir das in chinesisch rein ziehen muss??? währen die kosten für einen live stream für den D:SF (den ich natürlich nicht empfangen kann) zu hoch, oder hazt das noch andere gründe?
grüsse aus hamburg
 

zahuda

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
deutschland - usa spiel im tvuplayer?

bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet bevor das spiel anfängt!
ich hab' den tvu-player jetzt installiert und auf cctv-5 geklickt... ääh? moment mal... schei$$e, der geht! der geht! und was für 'ne quali! :kotz: egal!
jetzt wüsste ich gerne mal wiso ich mir das in chinesisch rein ziehen muss??? währen die kosten für einen live stream für das D:SF (das ich natürlich nicht empfangen kann) zu hoch, oder hazt das noch andere gründe?
grüsse aus hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Kann mir jemand sagen, ob oder wo ich am Sonntag das Spiel um Platz 7 der Deutschen am Sonntag sehen kann?

Danke im vorraus!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Basketball WM K.O Spiele:


Sonntag, 3. September


09:30 Deutschland - Litauen Spiel um Platz 7 (CCTV 5, Guangdong, Guangzhou, NTV Turkey)


12:30 Griechenland - Spanien Finale (CCTV 5, Guangdong, Guangzhou, Aljazeera Sport 1, NTV Turkey, RTS 1 Serbia, RTR Sport, BHT 1, ESPN 2, NET Hellas, DSF)

Das sind die letzten beiden Spiele dieser wirklich geilen WM. Man kann sich nur freuen auf Spanien 2007 und Peking 08.
 
Zuletzt bearbeitet:

dr.the

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi, ich les seit ein paar Tagen nur mit, hab mich aber doch mal registrieren wollen.

nun ich hab ne Frage was die Streams angeht. ich habe zwar versucht die für mich relevanten posts in dem thread zu finden, so wirklich geholfen hat mir das aber nicht.

und zwar will ich mir bei saisonstart auch dei NBA spiele ansehen und hab allgemein interesse an US-TV. jetzt hab ich einige möglichkeiten gefunden legal und umsonst streams zu gucken. seitenintegrierte streams (z.B. imvite.com) oder auch progs wie mediawatch. aber da laufen eben nicht alle streams sauber und die kriegen auch nicht alle sender.
hatte mir auch das eingangs empfohlene programm (noch auf seite 1) geloadet das ist aber in der zeit wohl down gegangen.

von daher wöllte ich einfach mal ganz rudimentär fragen wie ihr das macht. nutzt ihr ein oder mehrere programme um NBA streams zu gucken, welche sind das und welche sender sind relevant (ESPN, CCTV5 hab ich mitgelesen).
ich weiß, dass das hier im thread verteilt alles schon angesprochen wurde, aber ich würd mich wirklich freuen wenn ich das mal kompakt hätte...

-thx
 
Oben