Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Markus33 schrieb:
Hast Du denn auch die 2.2. installiert....oder eine von den alten....1.5 oder so????? Ansonsten ist das eigentlich auch nur beim "Sports"-Sender so...andere laufen in der Regel ruckelfrei. dort habe ich eher nur deswegen Probleme, weil ich die 100% nicht erreiche.


Ports lassen sich ja auch nicht freischalten oder....denn settings gibt es ja nicht, wo ich sehe, an welchen Port gesendet wird.....

VERDAMMTE ******E...ich will Basketball jetzt sofort:mad:

Am flüssigsten kommst du an die Streams, wenn du die neuste Version drauf hast. Ich habe auch die Version, die ich oben gepostet habe. Allerdings, wie gesagt hat zZ bei allen Sendern Hacker drinnen, aber das vergeht wieder.
 

Markus33

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Marburg
Stimmt....heute läuft er wieder super!

Aber bau doch mal ein eigenes Tool zum Streamen....ich suche schon länger jemand der das kann und ich finanziere!!!!!!

Überlegs Dir
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.722
Punkte
113
Auf was für Sendern laufen denn die NBA-Spiele der regular season so hauptsächlich? Fox, Espn, NBA-TV???
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
ABC und ESPN 2 natürlich auch. Aber dennoch würde ich mich nicht nur auf denn TVU Player verlassen, denn manchmal fällt er dann aus. Ich werde dann eben auf chinesische Sender umsteigen und du schaust dann dumm aus der Röhre. Also so ist es nicht ganz.
 

miller killer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
tnt kann man nicht mit dem tvu player empfangen oder doch? und wenn nicht gibt es da ne möglichkeit? :wavey:


ja ich glaub das geht mit tvu, hab ich zumindest gehört , aber ich finde es ncih in der liste? habe ich eine zu alte version?
 
Oben