Information zu NBA per "Live-Stream"


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Das Magic Spiel läuft gerade. Ist auch laut tvmix auf 2:30 Uhr angesetzt. Spielstart war aber schon 1 Uhr (7pm). Halt jetzt keine Liveübertragung sondern zeitversetzt. :wavey:

Edit: Läuft auch via TvKoo (dort dann meist der Sender mit vielen Usern), aber via PPstream eigentlich am Besten.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Über welchen Sender hast du es denn dort gesehen?

Denn ich habe von einigen gehört, dass es angeblich auf Shanghai Sports nicht gelaufen ist. Wäre nett.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
servus,

kann mir einer von euch Jungs sagen wieviel Traffic ca. für eine Stunde bei TVU verbraucht wird? Wäre wichtig für mich, da ich pro Woche nur 3GB zur Verfügung habe
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Khali schrieb:
servus,

kann mir einer von euch Jungs sagen wieviel Traffic ca. für eine Stunde bei TVU verbraucht wird? Wäre wichtig für mich, da ich pro Woche nur 3GB zur Verfügung habe

Bei einer Stunde TVU Player läd er ca. 180 MB. Kannst dir ja dann selbst ausrechnen, ob es sich für dich rentiert. Ich kann dir nur raten, schaff dir ne Flaterate ran und NBA ist unbegrenzt. Lohnt sich, glaub mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Über welchen Sender hast du es denn dort gesehen?

Denn ich habe von einigen gehört, dass es angeblich auf Shanghai Sports nicht gelaufen ist. Wäre nett.
Lief auf Shanghai Sports. Nur zeitversetzt. Kann sein dass sie um 1 reingeschaltet haben und es deswegen nicht sehen konnten. Schau halt immer auf verschiedenen Seiten nach. Bei tvmix stand dann 2:30 Uhr als Übertragungszeit.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also ich habe einmal um halb 4 reingesehen, aber da war das Spiel schon aus und es kam was anderes. Allerdmgs schien ich das Spiel nur gering verpasst zu haben, denn anscheinend haben die Moderatoren im Studio noch über das Spiel disskutiert, denn man konnte hinten auf deren Bildschirm noch das NBA Zeichen sehen, also denke ich kam es dort auch. Naja is ja klasse. Im Moment erkundige ich mich auf welchen chinesichen Sendern die ersten Tage NBA laufen für den Fall, dass TNT nicht online sein sollte.
 

2chance

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
mal so nachgefragt: wie bekomme ich die sender bei diesem player angezeigt also die senderliste ist komplett leer! was tun?
 

2chance

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Ach komm red doch deutsch mit uns/mir. Welche Sender? Welcher Player? :rolleyes:

sorry :gitche: ich meine natürlich den tvu-player um nba per steam zu sehen. leider werden mir keine programme angezeigt --> eine idee oder eventuell einen anderen player?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
2chance schrieb:
danke man jetzt geht alles und nun warte ich auf die games :wavey: :jubel: :wavey:

Na dann kann es ja losgehen. Ja noch gut 2 Stunden, dann kommt auch die Pre Season zum Abschluss. Ist das einzige Pre Season Game diese Saison, das ich mir ganz ansehen werde. Hatte dieses Jahr nicht ganz die Beziehung dazu.
 

wolf.meinzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Kann mir einer helfen. Ich versuche grade nba auf espn über den TVU player (dallas - spurs) zu guggn aber das bild bleibt sehr oft stehn. Ich weiß nicht obs an der verbindung liegt. wie ich gelesen hab läufts üver tv ants und max tv zwa gibts da die sender espn aber auf diesen wird was ganz anderes gezeigt. kann jm aushelfen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Sorry, habe leider leider verschlafen bzw. mein Wecker hat den Geist aufgegeben. Dass das Bild oft stehen bleibt kann zum Einen darean liegen, dass der Server sehr voll ist oder, dass deine Verbindung zu lahm ist. Wäre super, wenn du deine Verbindungsarate posten könntest.
Als letzte Möglichkeit fällt mir noch ein, dass du eine zu alte Version drauf hast. Ich habe oben die aktuellste gepostet.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
NBA Livestream Programm-Vorschau

HIER

Stellt aber Fragen um Programm hier rein, denn die Vorschau ist von mir. Mache ich, da das Erstellen dort einfach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
hey ladies. ich habe mal folgendes problem. habe gerade den tvu-ploayer an und gucke (was auch sonst) NBA TV. ich habe ein glasklares bild, der sund ruckelt nich udn gar nichts, ABER das vbild hackt im regelmäßigen abstand von >1 sek. kann man mir da mal helfen? ich habe keine andren prozesse am laufen, NUR den player. HIIILLLFFFEEEE!!!!!

:wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
NBA Livestream Programm-Vorschau

HIER

Stellt aber Fragen um Programm hier rein, denn die Vorschau ist von mir. Mache ich, da das Erstellen dort einfach ist.
Geiles Ding. Nicht schlecht. Hornets schon am 6/11. :thumb:
Kann es sein, dass noch etwas reineditiert wird, würde mich irgendwie über mehr gestreamte Spiele der Hornissen freuen? :)

@Jordan_Fan:
Das passiert ab und an. Liegt einfach daran, dass viele den Sender gucken oder daran, dass du zu wenig Bandbreite hast. Aber keine Sorge: ist bei mir zurzeit auch so.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jop, als dass mit dem TVU Playre und NBA TV kann ich bestätigen. Ist leider im Moment öfter so, aber das wird auch wieder, also keinen Grund zur Sorge.

Danke für das Lob, motiviert immer, ist auch Arbeit das reinzustellen.
Klar kann es immer Aktualisierungen geben, also schaut immer mal rein.
 
Oben