Information zu NBA per "Live-Stream"

wolf.meinzer

Nachwuchsspieler
Philly

Kann mir jm. sagen wo jetzt das Philly spiel kommt?
MVPforDIRK (Programmvorschau) zu Folge kommt das Spiel auf Sopcast.
Jedoch steht bei der Programmvorschau nur ein Link über denn man SopCast das Spiel wohl sehn kann. Ich Logge mich bei SopCast imma als anonym ein. Und ich habe versucht über den Link den Sender anzumachn doch da steht ''Invalid username or passwort''. Muss ich mich da anmelden oder..? Oder kennt jm auch ein Sender den ich normal über ein anmachen kann?

FSN West

Nachwuchsspieler
wolf.meinzer schrieb:
Kann mir jm. sagen wo jetzt das Philly spiel kommt?
MVPforDIRK (Programmvorschau) zu Folge kommt das Spiel auf Sopcast.
Jedoch steht bei der Programmvorschau nur ein Link über denn man SopCast das Spiel wohl sehn kann. Ich Logge mich bei SopCast imma als anonym ein. Und ich habe versucht über den Link den Sender anzumachn doch da steht ''Invalid username or passwort''. Muss ich mich da anmelden oder..? Oder kennt jm auch ein Sender den ich normal über ein anmachen kann?

Siehe paar Seiten vorher. Ich beantworte bewusst nicht, damit ihr das Lesen auf den vorherigen Seiten lernt.

theGegen

Linksverteidiger
theanswer3 schrieb:
auf nabtv kommt grad ein spiel von 95. wolves-wizards aber leider ruckelts recht stark

Bei mir läuft's prima und sehe Sixers gegen Bucks 1996 - das erste Spiel von Allen Iverson:

Derrick Coleman! :thumb: Sherman Douglas! :thumb: und:

meine Fresse! :eek: wie schnell Iverson ist.... z.B. gegen Andrew Lang!* :laugh2:

Und was für ne schöne ordentliche Frisur! :belehr:

*gerade ein Monsterdunk und breite Defense!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chri$

Nachwuchsspieler
Schau das ganze grad via sopcast. Sender NBA Live. Könnte gut sein dass dies der NBATV Sender für diese Saison ist. +geile Quali. :thumb:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
chri$ schrieb:
Schau das ganze grad via sopcast. Sender NBA Live. Könnte gut sein dass dies der NBATV Sender für diese Saison ist. +geile Quali. :thumb:

Ui, das ist ja der Oberhammer. NBA TV über TVU Player UND über Sopcast, und Sopcast ist jawohl mehr als perfekter Stream. Kann es sein, dass NBA TV über Sopcast besser is als über TVU? Geiles Ding, und dass morgen TNT wieder über Sopcast gestreamt wird (Mavs-Spurs), da is mir auch nicht bange. :jubel: Yeah

chri$

Nachwuchsspieler
Da steigt doch gleich die Suchtgefahr ;)

TNT kommt dann aus eigener Erfahrung oft auf dem Sender MK_Sport.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Jungs, kommt ihr in Sopcast rein? Weil dort soll ja inner Stunde der 76ers Opener gegen die Hawks übertragen werden ... Wenn ich auf den Channell zugreifen will dann kommt immer "Invalid Username oder Password" ...

Kann mir jemand helfen ?

theGegen

Linksverteidiger
KingCrunch schrieb:
Ui, das ist ja der Oberhammer. NBA TV über TVU Player UND über Sopcast, und Sopcast ist jawohl mehr als perfekter Stream. Kann es sein, dass NBA TV über Sopcast besser is als über TVU?......

Weiß ich nicht. Ich seh's jedenfalls über TVU und kann auch überhaupt nicht über Qualität meckern.

Sogar der wacklige Chinese CCTV kam gestern da recht sauber rein. Hab' dreimal refresht, das reichte.

chri$

Nachwuchsspieler
Big Bad Ben 3 schrieb:
Jungs, kommt ihr in Sopcast rein? Weil dort soll ja inner Stunde der 76ers Opener gegen die Hawks übertragen werden ... Wenn ich auf den Channell zugreifen will dann kommt immer "Invalid Username oder Password" ...

Kann mir jemand helfen ?
Nehme mal an diese Sender tauchen dann erst zu Spielbeginn (kurz vorher) auf, sodass man dann erst drauf zugreifen kann.

Edit: Dieses NBA Live auf sopcast scheint wirklich NBATV zu sein. Gut möglich, dass hier bei Livespielen zugeschaltet wird (ähnlich wie die Sendergruppe beim TVU Player). Glaube aber eher dass dort "nur" NBATV läuft wie beim TVU Player.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Ja. Ich hab' nachgeschaut, ob's kommt. Das heißt eigentlich nicht, sondern hab' nachgeschaut, wo das Toronto-Nets Spiel kommt, aber das kriege ich nicht. :cry:
Immerhin wußte ich, wo ich nachschaue, wenn ich was wissen will. Und das könnte Dir weiterhelfen.

Bubba Chucks

Bankspieler
In der Programmvorschau steht sixers-hawks live auf sopcast, aber wenn ich auf den Link klicke öffnet Firefox nur nen weiße Seite und sagt mir er weiß net wie man die Seite öffnen soll. Klar Spiel hat noch net angefangen, aber muss ich das irgendwo bei sopcast öffnen, bitte hilfe!

EDIT: Habs bei Adresse eingegeben, zeigt mir aber invalid username or password an, muss ich mich da registrieren, bin bisher immer anonym reingegangen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Bubba Chucks schrieb:
In der Programmvorschau steht sixers-hawks live auf sopcast, aber wenn ich auf den Link klicke öffnet Firefox nur nen weiße Seite und sagt mir er weiß net wie man die Seite öffnen soll. Klar Spiel hat noch net angefangen, aber muss ich das irgendwo bei sopcast öffnen, bitte hilfe!

EDIT: Habs bei Adresse eingegeben, zeigt mir aber invalid username or password an, muss ich mich da registrieren, bin bisher immer anonym reingegangen?

Ich hab genau das selbe Problem, bitte helft mir/uns !

Ich muss das Spiel einfach sehen :love:

Danke schonmal im Voraus !

theGegen

Linksverteidiger
Hmm.. mir fällt grad' nicht der geeignete Begriff dafür ein. Ist es:

a) eine Genmanipulation des "Schnäppchenjägers"?

b) Hang zu postmoderner Jammerkultur?

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
|3aDgEr schrieb:
ok mate, you asked for a way to work it out, and us admins have discussed it, and we have an idea.

if you can get 20 new members to sign up for atleast a 30day pass, within the next 2 weeks (the catch is they HAVE to put you down as the referal when they sign up) we will order the nba league pass for ONE of our streams, and we will set up a thread for everyone to vote as to which nba game gets streamed. if several games are on at the same time only one will be able to be streamed, if that one finishes in time for our streamer to switch over to another game, he will. so it's gonna be a majority rules type of thing (so if you want to watch the lakers you might want to get some of your laker buddies to sign up).

if you can get 50 new members (we will order a NBA league pass for 2 of our US streamers)

if this is cool with you, just reply here, and we will start getting things ready on our end, but the nba league pass can't be ordered until we have atleast 20 new members that are refered here by you... the quicker you get them, the sooner it will be ordered
Wichtig:Bei der registrierung unter Referrer: KobeShow8 eingeben
http://www.tvandsportstreams.com/forum/register.php

Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
sorry, wahrscheinlich unglaubliche "doofe" Frage.

Was soll ich machen wenn der playe socket operation error anzeigt?:clown: :(

Oben