• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Information zu NBA per "Live-Stream"

Fo' Fo' Fo'

BANNED
ruckelt nen wenig, ansonsten aber okay. habe grade auto-werbung. right?

also wenn sie bei 8 zu 14 einsteigen, ist alles okay. by the way: dirk hot from the beginning!

Swoosh

Nachwuchsspieler
Geht auch über TVAnts. Ich hab TNT.
Heißt nur nicht so, sondern da sind so ganze viele Kästchen und dann .../NBA TV

Dirk_Diggler

Nachwuchsspieler
Ja ich auch..wie der Harris und der Terry da dort ghockt sin is nimmi ganga...naja Soppi geht etz auch ganz gut!!!

Imsolucky

Nachwuchsspieler
mavs verlieren 97-91...unnötige niederlage, haben das 4. viertel komplett verpennt. dirk mit 21 punkten und 11 rebounds solide. schade, dass er schon so früh in foul-trouble war...naja, jetzt gehts nach houston. das wird auch nicht einfach panik:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
fullevent schrieb:
mavs verlieren 97-91...unnötige niederlage, haben das 4. viertel komplett verpennt. dirk mit 21 punkten und 11 rebounds solide. schade, dass er schon so früh in foul-trouble war...naja, jetzt gehts nach houston. das wird auch nicht einfach panik:

falscher Thread.... das hast du doch eben schonmal gepostet im richtigen Thread... einmal reicht!

BigSleep

Nachwuchsspieler
hilfeee

hab nahezu alle programme drauf dies gibt aber ich krieg tnt net rein?!

wo läuft derzeit das spiel nuggets-clippers?

ich find nirgends tnt, der link bei tvants funzt zwar, kommt aber kein bild..

vielen dank im vorraus!

Oben