• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Information zu NBA per "Live-Stream"

Imsolucky

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
gibbet es heute kein update bezüglich den streams? oder ist das wurscht weil man auch per nba tv brotband schauen kann ?

ich würd auch gerne wissen ob mavs-wizards heute irgendwo gestreamt wird. aber MVPforDIRK reagiert ja immer ein bischen gereizt wenn man nachfragt ;) ....

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
gibbet es heute kein update bezüglich den streams? oder ist das wurscht weil man auch per nba tv brotband schauen kann ?
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1515393&postcount=6

Markus33 schrieb:
Mal eine Frage:

Ich horte in einem anderen Forum, dass Yahoo NBA-Spiele streamt.
Wie kommt man denn daran????

Die Qulit soll sehr gut sein? Brauche ich da DNS-Serverdaten oder was, oder gibt es ein Tool???

Hat jemand Tipps dazu????????????

VG
Proxy einstellen Internet Explorer Proxy einstellen Firefox amerikanischer Proxy 128.112.139.108 Port:3128
Ich wusste bis jetzt nur das nhl Spiele auf Yahoo.com kommen.

Zuletzt bearbeitet:

76ersAI

Nachwuchsspieler
werden die sixers jetzt gestreamt?oder ein anderes spiel?sonst muss ich mir bis dallas die zeitvertreibenpanik:

G-Max

Nachwuchsspieler
in sopcast ist gillardino tv immoment offline aber auf tvu kannst dir so bruch bilder anschauen wenns dir spass macht

76ersAI

Nachwuchsspieler
Bubba Chucks schrieb:
Sagmal wo isn das in Sopcast, ich finde das da net :gitche:

EDIT: Mir zeigt er and as der Channel offline is?
beim tvu player ganz unten kannst
aber vergessen weil man den net zum laufen bringt:cry:

G-Max

Nachwuchsspieler
ansonsten kann ich noch empfehlen auf dem normalen eson läuft college basketball zum zeitvertreib:thumb:

kolbi

Nachwuchsspieler
da schau ich mir doch lieber die zusammenfassung der finals zwischen lal-indiana 2000 an.
danach gibts dann das dallas spiel....

Oben