Information zu NBA per "Live-Stream"


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Kommt auf ABC, also ein Sender der so gut wie überall zu erreichen ist. Ich freue mich schon, irgendwo kommt es auf jeden Fall. :thumb:
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
so, hab den TVU player auch mal gedownloadet. Läuft flüssig nur die qualität is nicht so berauschend. was habt ihr so für eine bildqualität? kann man das irgendwie verbessern?
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
wo kommt jetzt orlando-lakers?
oder kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein spiel schauen kann?bei mir geht nichts mehr.weder nba tv noch nba tv china!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Kann mir jemand helfen?
Mein TVU Player startet immer erst nach 5 Minuten und hat bei der neusten Version gar keine Sender in der Liste und bei meiner alten Betaversion, verbindet er sich zu keinem Sender! :confused:
Gleichzeitig will sich mein Sopcast nicht mehr als anonymous einloggen?:confused:
 

Mouzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Mein TVU will auch nicht mehr?! Werden gar keine Channels angezeigt :mad: und bei Sopcast kann er nicht zu dem Channel connecten?
Was is da los? Dabei war ich schon fürs Denverspiel aufgestanden ^^
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Es ist einfach unglaublich, ich fange gleich an zu weinen! :wall:
Habe jetzt die 2.2.1.30 beta sowie die neuste version des TVU Players 100mal neu installiert und ncihts ändert sich!
Bei der Beta kreige ich zwar ein Channellist(veraltet mit Espn und so), kann aber nicht connecten!Bei der neusten Version bleibt die Channellist komplett leer!
Woran liegt, dass denn bitteschön, ich habe nichts verändert!Da kann doch einfach über Nacht nicht alles im Po sein?! :wall:
Und Sopcast will nicht mehr unter anonymous einloggen und dieses dumme sopcast.com! Da ist die Sign up Seite down!
hab ich eine Großrazzia der Polizeiabteilung für illegales Fernsehschauen verpasst?!:wall: :wall: :wall:
Ahh bitte helft mir!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich hatte das gleiche problem und nachdem ich den ms messanger komplett ausgemacht habe ,lief tvu wieder.. :confused: :ricardo:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab mal, wie bei TaSS beschrieben, versucht, nen Stream aufzuzeichnen. Kann aber bei meinem Task-Planer vom Windows XP nix einstellen, kommt immer Info, dass ich da als Kontoinhaber kein Rech zu hab. Ist aber mein PC und wüsste nicht, wieso ich da nicht richtig angemeldet bin. Auf welche Namen kommt es da wo an? Kann mir da jemand helfen, Fehler auszuschließen?

Wäre echt sehr nett, vielen Dank.
 
Oben