Ich habe nie behauptet @Chef_Koch gemeldet zu haben sondern generell problematische Beiträge im Non-Sports
, aber kein im Verdacht stehender User
Ist hier der Verfassungsschutz aktiv oder was. Leute! Das ist immer noch in erster Linie ein Sportforum. Und nicht darum, andere User zu "stellen", zu bestrafen oder zu verfolgen.
Vielleicht fahren einige von euch einfach mal einen Gang runter. Ich finde es erschreckend, wie einige meinen mit anderen umgehen zu dürfen. Das ist doch krank sowas.
Oh Herrgott...du hättest ja mal den gesamten Text lesen können.Ist hier der Verfassungsschutz aktiv oder was. Leute! Das ist immer noch in erster Linie ein Sportforum. Und nicht darum, andere User zu "stellen", zu bestrafen oder zu verfolgen.
Vielleicht fahren einige von euch einfach mal einen Gang runter. Ich finde es erschreckend, wie einige meinen mit anderen umgehen zu dürfen. Das ist doch krank sowas.
Ich habe den entsprechenden Post und die Reaktion nicht mitbekommen. Ich weiss auch nicht, welcher User gemeint ist. Hat Steigerwald nur das Bild in seinem Beitrag gehabt oder mit Kommentar dazu? Auf den sich das Like ja auch hätte beziehen können. Im Non sind einige von euch generell sehr schnell damit, Usern Dinge zu unterstellen oder ihnen Sachen in den Mund zu legen. Bevor man Mods und Admins durch Dauermelden Arbeit macht wäre es manchmal vielleicht besser, privat das Gespräch zu suchen.Oh Herrgott...du hättest ja mal den gesamten Text lesen können.
Keiner muss hier irgendwas sagen. Mein Beispiel bezieht sich aber auf Diskussionen in denen einer sehr transparent ist und somit auch angreifbar (was z.B. das Programm einer Partei, Vorgangs etc ist). Und manche konfrontieren einen dann halt auch mal mit Aussagen, Dingen.
Nur sie selbst wollen nebulös wie möglich bleiben. So kann man herrlich provozieren ohne eine Angriffsfläche zu bieten.
Dein dick markiertes Zitat betrifft übrigens jemanden dessen Like halt sicher nicht als Zustimmung zu diesem Wahlwerbegeschenk gemeint gewesen war. Es war also positiv.![]()
Bei wem kann man solche infamen Beiträge melden?Aber bitte nicht den ganzen BVB-Thread![]()
Hmm, ich wollte Dich da eigentlich nicht ankacken. Bin mir jetzt aber nicht so sicher, ob Du es so verstanden hast?Mir ist übrigens sowieso aufgefallen, dass es im Nonsports zwischen beiden "Lagern" (AFD mal aussen vor betrifft es auch einfach das konservative Lager) einen krassen Unterschied gibt. @John Lennon und ich finden es ja jetzt toll in die Linke eingetreten zu sein und ich würde jetzt rotzfrech behaupten der Großteil der mittle-links-Wähler würde auch offen schreiben welche Partei er genau wählt. Nicht falsch verstehen, Wahlen sind geheim und so ist es jedem sein Recht es nicht zu sagen. @Lord Krachah hatte mich ja denke halb Spaß halb Ernst auch mal in die Kategorie "Linker der alle nach der Wahlentscheidung fragt" einsortiert. Was natürlich vollkommen absurd ist, zumindest wenn man wirklich vom näheren Umfeld ausgeht. Zumindest das Eingrenzen könnte jeder blind machen.
Das eskaliert hier ja ziemlich…
Den Sinn einer Clearingstelle sehe ich nicht. Für Konflikte mit den Moderatoren sind die Admins da. Für Konflikte mit den Admins bin ich da. Bisher hat sich noch nie jemand diesbezüglich bei mir gemeldet.
Schickt mir gerne per PN Beispiele für Beiträge, bei denen ihr der Ansicht seid, sie dürften in unserem Forum so nicht stehen. Aber bitte nicht den ganzen BVB-Thread![]()
Junge, was stimmt mit dir nicht. Du bist ja völlig aggressiv drauf. Egal was man sagt du kläffst drauflos.Ja, aber du kannst ihn nicht bestechen
Junge, was stimmt mit dir nicht. Du bist ja völlig aggressiv drauf. Egal was man sagt du kläffst drauflos.![]()
Das eskaliert hier ja ziemlich…
Den Sinn einer Clearingstelle sehe ich nicht. Für Konflikte mit den Moderatoren sind die Admins da. Für Konflikte mit den Admins bin ich da. Bisher hat sich noch nie jemand diesbezüglich bei mir gemeldet.
Schickt mir gerne per PN Beispiele für Beiträge, bei denen ihr der Ansicht seid, sie dürften in unserem Forum so nicht stehen. Aber bitte nicht den ganzen BVB-Thread![]()
Das sind 7 zuvielNazies raus
Aber real talk, also in Wahl thread haben wir von ca 140 stimmen 6 mal Afd, so wenig gibts vermutlich sonst fast nirgends im internet.
Aber gut vermutlich bin ich auch abgehärtet weil ich mich sonst oft in solchen löchern herumtreibe
Doch. Ich früher mal.Das eskaliert hier ja ziemlich…
Den Sinn einer Clearingstelle sehe ich nicht. Für Konflikte mit den Moderatoren sind die Admins da. Für Konflikte mit den Admins bin ich da. Bisher hat sich noch nie jemand diesbezüglich bei mir gemeldet....
Ist hier der Verfassungsschutz aktiv oder was. Leute! Das ist immer noch in erster Linie ein Sportforum. Und nicht darum, andere User zu "stellen", zu bestrafen oder zu verfolgen.