Injury List


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
wade hatte die selbe verletzung und verpasste 4 Spiele deswegen,bei ihm war es am Anfang auch nicht schlimm....

Man kann doch nicht jede Verletzung von Spielern miteinander vergleichen. Bei RJ hieß es am Anfang des Spieljahres auch er fällt Monate aus und war nach 2 Wochen wieder da. Solange nichts kommt, behalte ich ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
war mehr der Schock, letzte Woche war meine erste im gesamten FG ohne DNP..:rolleyes:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!

Wen meinst Du damit? Etwa die Leute, die den Trade Gasol->Melo gemacht haben?

Ich sag dir mal was. Melo hat einen höheren Punkteschnitt. Jetzt komm nicht, Gasol wird seinen noch steigern. Das weiß ich selber. Aber Gasol wird niemals einen Schnitt von 30 hinbekommen. 28-29 FP/G traue ich ihm zu. Mehr nicht.
Hinzu kommt, dass um Gasol diverse Gerüchte auftauchen.

Ich finde, das ist schon Grund genug, Gasol zu seinem Maximumwert zu verkaufen und dafür einen besseren für weniger Geld zu holen.

Wer solche Sachen nicht beachten will und grundlos einsilbige Wörter verbreitet, ohne jede Grundlage, und auch sonst keine Anstalten macht, sich vernünftig zu artikulieren, ist in meinen Augen dann kain Manager, der noch beachtet werden sollte.

Irgendeiner hatte gesagt, dass sich alle Melo-Besitzer glücklich schätzen können, weil man mit ihm nur gewinnen kann. Und das ist/ vielleicht wird mit Gasol nicht mehr der Fall/ nicht mehr der Fall sein. Denn ich sehe In Gasol einen tiefen Fall von ca 1-1,5 mio, da viele die Wertsteigerung genutzt haben, um Melo zu bekommen.

Soviel zum Thema Gasol->Melo! Das musste mal gesagt werden, damit es auch mal Ignoranten begreifen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Tjaja..ich habe allerdings auch deshalb heute noch nicht getraded, weil ich einfach nicht überzeugt bin, dass Melo der beste Ersatz für ihn ist, mal ganz davon ab, dass die meisten die Melo picken wollten, das sicher schon getan haben ;)

Bzw viele ähnlich wie ich daran zweifeln obs jetzt noch lohnt, ich tendiere eher dazu einen billigeren Spieler mit mehr FP-Potential zu nehmen..würde auch mehr Cap frei machen..

*grübel*

Naja, mal abwarten wie die Kandidaten sich so anstellen :)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Wen meinst Du damit? Etwa die Leute, die den Trade Gasol->Melo gemacht haben?

Ich sag dir mal was. Melo hat einen höheren Punkteschnitt. Jetzt komm nicht, Gasol wird seinen noch steigern. Das weiß ich selber. Aber Gasol wird niemals einen Schnitt von 30 hinbekommen. 28-29 FP/G traue ich ihm zu. Mehr nicht.
Hinzu kommt, dass um Gasol diverse Gerüchte auftauchen.
Ich finde, das ist schon Grund genug, Gasol zu seinem Maximumwert zu verkaufen und dafür einen besseren für weniger Geld zu holen.
Wer solche Sachen nicht beachten will und grundlos einsilbige Wörter verbreitet, ohne jede Grundlage, und auch sonst keine Anstalten macht, sich vernünftig zu artikulieren, ist in meinen Augen dann kain Manager, der noch beachtet werden sollte.
Irgendeiner hatte gesagt, dass sich alle Melo-Besitzer glücklich schätzen können, weil man mit ihm nur gewinnen kann. Und das ist/ vielleicht wird mit Gasol nicht mehr der Fall/ nicht mehr der Fall sein. Denn ich sehe In Gasol einen tiefen Fall von ca 1-1,5 mio, da viele die Wertsteigerung genutzt haben, um Melo zu bekommen.
Soviel zum Thema Gasol->Melo! Das musste mal gesagt werden, damit es auch mal Ignoranten begreifen.

punkt 1:gasol bringt immer noch 30+fp und steigert daher seinen wert immens,der gipfel ist noch nicht erreicht.in einem neuen team bei einem tarde wird das nicht viel anders sein.
selbst bei verkäufen hält er seinen wert noch länger,seine guten spiele würde verkäufe ausgleichen.
punkt 2:beim tarde gasol gegen melo gewinnst du wohl nur etwas salary,aber kein fp,da melo auch ca 27-29 im schnitt machen wird.
da behalte ich lieber gasol und spare mir den trade,mit hohem wert kann ich den immer noch verhökern.
am sonntag war ein tarde gasol-melo wohl noch lukratriv,aber jetzt denke ich nicht mehr.
da gibt es bessere und sicherere deals
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Sehe ich eigentlich genauso. Warum Gasol jetzt schon traden und vor allem warum posaunt dies wieder so ein knaller in einem Thread raus, der dafür überhaupt nicht vorgesehen war??? Kann man nicht mal ne woche warten und dann (wenn überhaupt) seine gemachten Trades verkünden? Durch dieses ganze beknackte Rumgelabere werden nur wieder viele andere Manager in ihrer Entscheidung beeinflusst. Vor ein paar Tagen wurde genau aus diesem Grund ein anderer Thread zugemacht. Aber manche scheinen das einfach nicht zu kapieren...:kotz: :gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Halleluja, bei einem Fantasy Game hat jmd überlegt, ob er einen Spieler traden soll, oh no :rolleyes:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Halleluja, bei einem Fantasy Game hat jmd überlegt, ob er einen Spieler traden soll, oh no :rolleyes:
@SmOKE
"Überlegen" spielt sich meines Erachtens im Ruhigen, das heisst - falls überhaupt vorhanden - im Kopfe ab. Oder überlegst du immer laut??? Das würde ich dir nicht raten! Und:Hier ist selbst das Flüstern von Cuttino geschlossen worden...
Außerdem:es ging hier nicht nur um das Überlegen, sondern auch um bereits in dieser Woche getätigte Trades.
Ich finde das einfach beschissen. Aus und Schluss!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Naja, ich bezweifle ja immer noch, dass sich der Großteil der Spieler am Forum orientiert. Und an nem FG Rookie wie mir, der irgendwo im Niemandsland zwischen 2000 und 3000 dümpelt, nimmt sich glaub ich keiner ein Beispiel. Hoffe ich zumindest. :D

Allgemein nehmt ihr den Kram erstens zu ernst, und zweitens erscheint mir die Gegen'sche These, das man nur mit unpopulären Picks wirklich Abstand zu anderen Spielern gewinnt, irgendwie auch plausibel. Von daher, ******* auf Melo. :sleep:

Aber gut, bevor hier noch ein Jungmanager ausm Fenster springt..;)
 
Oben