Wen meinst Du damit? Etwa die Leute, die den Trade Gasol->Melo gemacht haben?
Ich sag dir mal was. Melo hat einen höheren Punkteschnitt. Jetzt komm nicht, Gasol wird seinen noch steigern. Das weiß ich selber. Aber Gasol wird niemals einen Schnitt von 30 hinbekommen. 28-29 FP/G traue ich ihm zu. Mehr nicht.
Hinzu kommt, dass um Gasol diverse Gerüchte auftauchen.
Ich finde, das ist schon Grund genug, Gasol zu seinem Maximumwert zu verkaufen und dafür einen besseren für weniger Geld zu holen.
Wer solche Sachen nicht beachten will und grundlos einsilbige Wörter verbreitet, ohne jede Grundlage, und auch sonst keine Anstalten macht, sich vernünftig zu artikulieren, ist in meinen Augen dann kain Manager, der noch beachtet werden sollte.
Irgendeiner hatte gesagt, dass sich alle Melo-Besitzer glücklich schätzen können, weil man mit ihm nur gewinnen kann. Und das ist/ vielleicht wird mit Gasol nicht mehr der Fall/ nicht mehr der Fall sein. Denn ich sehe In Gasol einen tiefen Fall von ca 1-1,5 mio, da viele die Wertsteigerung genutzt haben, um Melo zu bekommen.
Soviel zum Thema Gasol->Melo! Das musste mal gesagt werden, damit es auch mal Ignoranten begreifen.