Felton spielt wieder! :love2:
Ich bin ebenfalls sauer, aber nicht auf Felton (für ihn freut es mich), sondern auf mich, da ich ihn am Sonntag gegen 19.30 Uhr ganz entgegen meiner eigentlichen Planung entlassen habe.******* Penner! Da wartet man die ganze Saison kleinere Verletzungen ab (Murphy, May, Artest, Miller) und Felton tradet man gleich und dann das. Argh.
ich denke Gasol hat gleich mal wieder hezeigt, dass man ihn behalten sollte
Ich bin ebenfalls sauer, aber nicht auf Felton (für ihn freut es mich), sondern auf mich, da ich ihn am Sonntag gegen 19.30 Uhr ganz entgegen meiner eigentlichen Planung entlassen habe.
42 DNPs bis gestern machen halt schon etwas empfindlich.
Und nun Marbury, OUT 2nd half!
weiß zufällig jemand mehr über channing frye? nur 13min...? das gleiche wie bei marbury, also blowout und geschont? oder einfach nur ******e gespielt?
hi kann mir mal jemand weiterhelfen was ist denn mit Wade und Duhon haben beide letzte Nacht nicht gespielt verletzt? bitte um eine Antwort Danke
Felton spielt wieder! :love2:
Ich bin ebenfalls sauer, aber nicht auf Felton (für ihn freut es mich), sondern auf mich, da ich ihn am Sonntag gegen 19.30 Uhr ganz entgegen meiner eigentlichen Planung entlassen habe.
42 DNPs bis gestern machen halt schon etwas empfindlich.
Und nun Marbury, OUT 2nd half!
Das :clown: -Lineup des Jahres steht für mich zur Halbzeit schon fest.
Telfair-R.Jefferson-JRich-Stro-Nazr :laugh2:
Und von der Bank kommt Kirilenko!
Der bringt aber im Moment kostant 20+ FP, zumindest die letzen 3 Spiele
Vorallem das wichtigste: Diesen Aufwärtstrend konnte er heute überzeugend bestätigen...Der bringt aber im Moment kostant 20+ FP, zumindest die letzen 3 Spiele