Injury List


hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
******* Penner! Da wartet man die ganze Saison kleinere Verletzungen ab (Murphy, May, Artest, Miller) und Felton tradet man gleich und dann das. Argh.
Ich bin ebenfalls sauer, aber nicht auf Felton (für ihn freut es mich), sondern auf mich, da ich ihn am Sonntag gegen 19.30 Uhr ganz entgegen meiner eigentlichen Planung entlassen habe.
42 DNPs bis gestern machen halt schon etwas empfindlich.

Und nun Marbury, OUT 2nd half!
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Ich bin ebenfalls sauer, aber nicht auf Felton (für ihn freut es mich), sondern auf mich, da ich ihn am Sonntag gegen 19.30 Uhr ganz entgegen meiner eigentlichen Planung entlassen habe.
42 DNPs bis gestern machen halt schon etwas empfindlich.

Und nun Marbury, OUT 2nd half!

Aber nur wegen Blow-Out im ersten Viertel und zur Schonung seines Körpers. Oder ist der jetzt doch schon auseinander gebrochen?panik:
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
weiß zufällig jemand mehr über channing frye? nur 13min...? das gleiche wie bei marbury, also blowout und geschont? oder einfach nur ******e gespielt?
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
hi kann mir mal jemand weiterhelfen was ist denn mit Wade und Duhon haben beide letzte Nacht nicht gespielt verletzt? bitte um eine Antwort Danke
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
hi kann mir mal jemand weiterhelfen was ist denn mit Wade und Duhon haben beide letzte Nacht nicht gespielt verletzt? bitte um eine Antwort Danke

Dwyane Wade missed Monday's game due to an ankle sprain he suffered in Sunday's game against the Spurs. Wade played through the game with the injury on Sunday, so we're hopeful he won't be out for more than this one game this week. Shaq Diesel is also sidelined, but both could return for Wednesday's contest against Indiana.

zu Duhon weiß ich auch nichts...
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Ich suche Infos zu Matt Barnes.. Roto sagt nix und auch auf anderen Listen wird er nicht aufgeführt. Verletzung oder ist er jetzt derjenige, der Don Nelsons Launen zum Opfer gefallen ist? :sleep:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Stromile Swift says there is no timetable for his return from back spasms.

He did manage to take some shots in the pregame warmup, so perhaps he'll be ready to return soon, but this type of injury is very unpredictable.


Könnte also noch ein Weilchen dauern...
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
Felton spielt wieder! :love2:

ohh yeah!das hat mich echt gefreut heut morgen und das "gamble" hat sich gelohnt!:cool4: :D

Ich bin ebenfalls sauer, aber nicht auf Felton (für ihn freut es mich), sondern auf mich, da ich ihn am Sonntag gegen 19.30 Uhr ganz entgegen meiner eigentlichen Planung entlassen habe.
42 DNPs bis gestern machen halt schon etwas empfindlich.

Und nun Marbury, OUT 2nd half!

marbury ist natürlich echt schade...wenn der so weitergespielt hätte!:thumb: auf jedenfall siehts in meinem team schon wieder ein wenig rosiger aus!nur noch 1 DNP und mit nazr...naja...belassen wir es dabei!:D
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Dwyane Wade said he was very close to playing Monday, but the team doctor advised him he should rest his ankle.

Expect Flash to be back Wednesday night.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Das :clown: -Lineup des Jahres steht für mich zur Halbzeit schon fest.

Telfair-R.Jefferson-JRich-Stro-Nazr :laugh2:

Und von der Bank kommt Kirilenko! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Das :clown: -Lineup des Jahres steht für mich zur Halbzeit schon fest.

Telfair-R.Jefferson-JRich-Stro-Nazr :laugh2:


NJuchu,da war ich ja recht geil dabei,in meinem Anfangsteam stenden Jefferson,Richardson und Nazr..
Besonders bei den ersten beiden war es schlimm,beide für um die 6 geholt und dann so um die 4 Mio. verkauft+ einige DNP's:cry:
Kenyon MArtin nicht zu vergessen:)

Naja,die sind weg und langsam kann sich mein Team sehen lassen:)
 
Oben