Injury List

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
wer kann was über Sean May in Erfahrung bringen, ausser das er day-to-day ist ?

zoeck

Nachwuchsspieler
Hallo weiß jemand von euch was mit T.J Ford los ist? verletz? hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke schonmal im voraus

D-Rose

Nachwuchsspieler
T.J. Ford, who sat out Monday because of his sore ankle, may not be ready to go on Wednesday. "It could be a week, it could be two days," said Coach Mitchell. "He's been playing with it, but there comes a time when the pain is intolerable. "There's no structural stuff, it's just pain and we're going to shut him down." It's not a great time for the Raps to be missing a key starter, but it sounds like Ford will be a doubtful play this week, which is horrible news for those who have him active. However, it great news for owners of Jose Calderon.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
guard update:

wade wird wahrscheinlich am mittwoch wieder spielen.
livingston konnte gestern wieder trainieren und es besteht ne gute chance, dass er heute spielt, dann aber von der bank!
marbury musste jetzt 3 mal hintereinander mit knieschmerzen raus und ist QST für mittwoch! IT reagiert aber und fährt seine trainingszeiten runter...

chri$

Nachwuchsspieler
rotoworld.com schrieb:

Willie Green
-G-76ers Jan. 23 - 7:18 pm et

Rookie forward Rodney Carney has replaced Willie Green (right knee pain) in the starting lineup for tonight's game against the Hornets.
We'll have to wait and see how serious the ailment is before offering suggestions on what to do with Green. Carney won't have any fantasy value unless Green is out for an extended period of time.
:kotz:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
livingston spielt wieder! ---so wie der spielt, wäre er doch mal besser verletzt geblieben!

viele grüße an alle, die ihn am sonntag um 19.58 Uhr voreilig aufgrund seiner verletzungssorgen gefeuert haben. :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
livingston spielt wieder!
viele grüße an alle, die ihn am sonntag um 19.58 Uhr voreilig aufgrund seiner verletzungssorgen gefeuert haben. :wavey:
Gruß vor Allem nochmal auch an die Felton Kicker. :wavey:

Für Livingston sollte man aber auch guten bis sehr guten Ersatz gefunden haben, sodass sich da wohl kaum einer großartig drüber ärgern wird. Gerade jetzt, da er wieder von der Bank kommt.

Habe jedenfalls beide noch, aber halt dafür den nächsten Ausfall. :(

LIK1

Nachwuchsspieler

dem kann ich mich nur anschliessen. weiss jetzt nicht ob ich ihn gleich wieder raus hauen soll. das letzte spiel war ja auch nciht so berauschend und ich habe in letzter zeit genügend verletzte spieler behalten, da ich dachte das sie bald wiederkommen.:wall:

real

Nachwuchsspieler
bin der meinung das livingston jetzte auch dauerhaft von der bank kommen soll!stimmt doch oder liege ich da falsch?

das sehe ich genau so, das war auch der hauptgrund wieso ich ihn am sonntag getradet habe. mein ersatz am montag gleich mal mit fast 30 fp. ich bin froh, dass er nicht mehr in meinem team ist.
da dürfte ich ausnahmsweise alles richtig gemacht haben, livingston gekickt, guten ersatz geholt und felton behalten.

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Boa ne.. da trade ich ma nazr für willie green.. was passiert !?!?

Er verletzt sich am knie und wahrscheinlich länger als ne woche...

Kann ja nur mir passieren !

LeBron#23

Nachwuchsspieler
das sehe ich genau so, das war auch der hauptgrund wieso ich ihn am sonntag getradet habe. mein ersatz am montag gleich mal mit fast 30 fp. ich bin froh, dass er nicht mehr in meinem team ist.
da dürfte ich ausnahmsweise alles richtig gemacht haben, livingston gekickt, guten ersatz geholt und felton behalten.

ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden-ich hab ihn noch!:kotz: ;) aber ich hab da auch schon nen paar leute im blickfeld!:thumb:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Gerald Wallace hats mal wieder erwischt.
Gerald Wallace was bumped on his already-sore shoulder during practice Tuesday and shut it down early.

Coach Bernie Bickerstaff said he didn't know how badly Wallace was hurt, but didn't seem too concerned.

Oben