Vorallem das wichtigste: Diesen Aufwärtstrend konnte er heute überzeugend bestätigen...
Das stimmt, mit grandiosen 3,5 FP
Vorallem das wichtigste: Diesen Aufwärtstrend konnte er heute überzeugend bestätigen...
Das stimmt, mit grandiosen 3,5 FP
Und liegt ~10 FP/G deutlich unter der Vorjahresstatistik!
gibt es noch krassere loses der bisherigen saison?injuries natürlich ausgenommen!
:kotz:rotoworld.com schrieb:
Willie Green-G-76ers Jan. 23 - 7:18 pm et
Rookie forward Rodney Carney has replaced Willie Green (right knee pain) in the starting lineup for tonight's game against the Hornets.
We'll have to wait and see how serious the ailment is before offering suggestions on what to do with Green. Carney won't have any fantasy value unless Green is out for an extended period of time.
Gruß vor Allem nochmal auch an die Felton Kicker.livingston spielt wieder!
viele grüße an alle, die ihn am sonntag um 19.58 Uhr voreilig aufgrund seiner verletzungssorgen gefeuert haben.
:kotz:
bin der meinung das livingston jetzte auch dauerhaft von der bank kommen soll!stimmt doch oder liege ich da falsch?
das sehe ich genau so, das war auch der hauptgrund wieso ich ihn am sonntag getradet habe. mein ersatz am montag gleich mal mit fast 30 fp. ich bin froh, dass er nicht mehr in meinem team ist.
da dürfte ich ausnahmsweise alles richtig gemacht haben, livingston gekickt, guten ersatz geholt und felton behalten.