Injury List


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wenn es so kommt wirds wohl nene paar ziemlich ärgern und alle die nicht getraded haben sollten sich bei Ron-Ron dick bedanken ;D !
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
After pulling a muscle in his left calf during Monday's team practice, Shaquille O'Neal joined Dwyane Wade on the sidelines for the end of the session.

Whatever happened doesn't sound good. "Shaq came up lame early on in practice, (and) felt something pop in his calf," interim coach Ron Rothstein said. "We're not sure what the ramifications of that are going to be." It could be a complication of the knee injury that kept him out for two months, but either way, we cannot expect that he'll play tonight against Milwaukee. If the injury turns out to be serious, this will be an absolute waste of a fantasy season for O'Neal.

ohoh! gott sei dank war der deal noch nicht durch! panik:

FUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCK

also das tut mal so richtig weh :mad:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich denke 10-15 mann hatten glück udn ahbend as noch gelesen!
der rest,pech gehabt sag ich mal!

bin froh das ich keine verletzten hab und mir den diesel bis samstag anschauen wollte,grade nach dem 20fp game war die verlockung großm ih heute schon zu nehmen,schwein gehabt.:jubel:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das ist der grund, warum ich immer bis zum letzten augenblick warte mit den deals! egal, jetzt warte ich erst mal in ruhe ab, nichts wäre schlimmer als eine weitere DNP maschine!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
autsch...:idiot:

ein bisschen cap wird er bringen.... Und zur not hab ich noch 5 Mille auf der Seite liegen. Wenns hart auf hart kommt...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
besten dank ron-ron :thumb: :thumb:

kann man auch andersum sehen,für leute die zu faul sind kurz vorm update noch die nachrichten zu checken war das gold wert.

aber nach der nachricht hab ich auch noch schnell n deal gemacht,der sonst erst am we erfolgt wäre(es ging zwischen shaq und spieler x).
da shaq aber nun passe ist,welcome new-massive-fp-machine
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron, Danke Ron-Ron.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Man sollte erst mal abwarten,solche situationen gab es schön ofter und die jungs haben schließlich doch gespielt...

Felton,Marbury und Davis fallen mir ja spontan ein....

Trotzdem ärgerlich
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ich habe mir heute Mo Williams für Boozer geholt und morgen kommt Granger für J.R. Smith.

Shaq hatte ich zum Glück nie auf der Rechnung, aber ich kann mir vorstellen, dass es einige gibt, die sich heute Abend bzw. morgen früh in den Allerwertesten beißen werden.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Jason Williams In addition to being without Shaquille O'Neal (calf) and Dwyane Wade (knee) for the end of Monday's practice, the Heat did not have Jason Williams (left foot inflammation) or Gary Payton (upper-respiratory infection) present.
Williams also underwent tests for a lower-abdominal strain that came back negative. Both guards may miss tonight's game against Milwaukee...

Die Heat haben einfach keine Lust mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
WADE..........panik:

Jetzt werden ihn alle traden und wer keinen Trade mehr hat, wird sich morgen gewaltig in den Arsch beißen...:skepsis: *Ironie*

Die meisten werden Shaq eh nur als Mittel zum Zweck (Cap,sprich zukünftige Trades) oder als Ersatz für eine absolute Nulpe geholt haben...z.B Max,Nazr oder Telfair.... Von daher seh ich das nicht so dramatisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Naja der Top Fantasy Spieler darf auch Mal das ein oder andere Spiel aussetzen um dann wieder seine 40 + zu bringen. Sieht ja auch nicht nach etwas Langwierigem aus, sodass da kein Bedarf besteht ihn zu traden. Shaq wird wohl auch das ein oder andere DNP noch haben (zumindest jetzt am Anfang noch) aber dann sollte es schon werden.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
der letzte satz bezog sich auf williams und payton! :belehr:

wade wird höchstwahrscheinlich spielen! also macht mal keine panik, vielleicht ist ja auch beim diesel alles nichts so schlimm...
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
WADE..........panik:

Jetzt werden ihn alle traden und wer keinen Trade mehr hat, wird sich morgen gewaltig in den Arsch beißen...:skepsis:

Die meisten werden Shaq eh nur als Mittel zum Zweck (Cap,sprich zukünftige Trades) oder als Ersatz für eine absolute Nulpe geholt haben...z.B Max,Nazr oder Telfair.... Von daher seh ich das nicht so dramatisch...


zählt mein swift nich auch als Nulpe;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
der letzte satz bezog sich auf williams und payton! :belehr:

wade wird höchstwahrscheinlich spielen! also macht mal keine panik, vielleicht ist ja auch beim diesel alles nichts so schlimm...


""something pop"" bei einem 150 kilo koloss hört sich meist sehr schlimm an.
außerdem kam er grad von einer verletzung.ich denke die heat werden shaq wieder ne weile nicht einsetzen,hauptsache sie kommen in die po´s ,mit fittem
shaq,wade,zo,haslem.
dann geht alles.

was bringt es ihnen denn die saison als 2. bis 5. im osten zu absolvieren wenn der dicke dann wieder wegen einer nicht verheilten verletzung ausfällt?
dann lieber 7. oder 8. werden und alle männer an bord

edit:
5 euro das eddie jones bis zum we bei den heat unterschrieben hat sofern er das dann schon darf.
die ideale hilfe in der jetzigen situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben