Das Risiko war mir noch zu hoch, nach nur einem Spiel. War aber in der engeren Auswahl der Bursche. Aber sollte ein Thread wirklich umsonst geschlossen worden sein ?!
Das Risiko war mir noch zu hoch, nach nur einem Spiel. War aber in der engeren Auswahl der Bursche. Aber sollte ein Thread wirklich umsonst geschlossen worden sein ?!
Aber sollte ein Thread wirklich umsonst geschlossen worden sein ?!
Natürlich wurde der Thread umsonst geschlossen, aber das ist ein anderes Thema...
Ich habe mir heute den Shaqster für Nazr geholt und denke, dass ich trotz eventueller Verletzung vom Diesel trotzdem besser dabei abgeschnitten habe, denn ein Cap-Gewinn wird wohl auf jeden Fall dabei rausspringen! Am Sonntag darf dann auch Wilcox für Mo Williams gehen, den Trade, den ich heute für den O'Neal-Trade zurückgestellt hatte. Vielleicht wäre es andersrum besser gewesen, vielleicht aber auch nicht...Man wird es sehen!
capgewinn vielleicht 0,5 mille,dafür wahrscheinlich eventuell 2 trades verbraten und keine fp diese woche.
wo ist da ein gutes abschneiden???
ich seh es nicht.mein neuer wird:
1. fp sammeln,shaq wohl nicht
2. auf dauer im team bleiben,shaq wohl nicht bei dir wenns schlimm ausgeht
3.auch im wert steigen wie shaq.
4. nächste woche keinen weiteren trade benötigen um ihn zu kicken
was bringt es ihnen denn die saison als 2. bis 5. im osten zu absolvieren wenn der dicke dann wieder wegen einer nicht verheilten verletzung ausfällt?
dann lieber 7. oder 8. werden und alle männer an bord
Wer mir erzählen will, dass Shaq kein Upgrade (sowohl Punkte-, als auch Geld-technisch) zu Nazr ist, an dessen Basketball-IQ darf wohl ernsthaft gezweifelt werden!
Josh Howard DNP weil sein Kind Geburtstag hatte.
Rudi
Wie alt ist es denn geworden?
Wie alt ist es denn geworden?
allstar[imported];1324305 schrieb:Hi,
weiß jemand etwas von Delonte West? Der hat nach seinen sehr starken Leistungen nur sehr kurz gespielt.
Hoffentlich fällt er nicht lange aus, wollte eigentlich schwächen ausbessern und nicht nach Boozer den nächsten Verletzen haben.
glaub er hat nur grippe, sollte bald wieder spielen. hoffentlich heute