Ich hab gelesen er soll erst am Freitag wieder spielen, hab die Quelle aber nich mehr im Kopf.
auf espn STAND das er am freitag spielen sollte.könnte womöglich auch HEUTE schon spielen!
Ich hab gelesen er soll erst am Freitag wieder spielen, hab die Quelle aber nich mehr im Kopf.
Ich habe ihn schon gestern rausgehauen.
Boah, kannst du auch mal einen beitrag rausbringen ohne zu klingen wie ein legastheniker?
Shaq out, und wird morgn auch eher ned spieln, glaub eigentlich auch nicht an einen höhen Preisanstieg bei im...
was genau hat iverson? wie lang hata das noch *g*?
antawn jamison fällt 2-8 wochen aus laut rotoworld! was ist dass denn für eine zeitangabe??? :idiot:
jetzt schon nen spieler zu holen ist mMn äusserst dumm! der nächste richtige spieltag ist erst am freitag, und wer weiß was sich an der verletztenfront so alles tut...
Paul befindet sich ebenfalls für Boozer in meinem Team. Da Boozer eh nicht spielt, gehe ich das Risiko ein und kann nur gewinnen, falls CP3 heute schon die Senkel schnürt.
jetzt schon nen spieler zu holen ist mMn äusserst dumm! der nächste richtige spieltag ist erst am freitag, und wer weiß was sich an der verletztenfront so alles tut...