Injury List


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.191
Punkte
113
Ich hab LBJ diese Woche schon getradet, nicht wegen seiner Verletzung. Es gibt/gab einfach Spieler die seine 30-40 FGp auch auflegen und weitaus weniger kosten + shed... Ein sahnehäubchen dürfte die Tatsache sein, das ich mit Wilcox noch einen etwas schlechteren gegen guten ersatz wegbekomme... Der gibt praktisch heute sein Abschiedsspiel...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Boah, kannst du auch mal einen beitrag rausbringen ohne zu klingen wie ein legastheniker?

w0w k0nstruktiver beitrag :thumb: :thumb:

weil man ja mein:

Shaq out, und wird morgn auch eher ned spieln, glaub eigentlich auch nicht an einen höhen Preisanstieg bei im...
was genau hat iverson? wie lang hata das noch *g*?

absolut ned (sorry NICHT) versteht (verstehen kann aka. in der Lage ist zu Verstehen)...
ich geb (gebe) zu das Preisanstieg bei "im" klingt behindert, aber den Rest versteht glaub ich jeder ohne Weiteres...
:wall: :wall: ich blöder legastheniker ;)
shcnöen tag nohc :crazy:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Paul befindet sich ebenfalls für Boozer in meinem Team. Da Boozer eh nicht spielt, gehe ich das Risiko ein und kann nur gewinnen, falls CP3 heute schon die Senkel schnürt.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Du kannst aber auch verlieren, da es Leute gibt, die für den selben Preis sicher mehr Punkte bringen und 1000% spielen ;).
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
antawn jamison fällt 2-8 wochen aus laut rotoworld! was ist dass denn für eine zeitangabe??? :idiot:

jetzt schon nen spieler zu holen ist mMn äusserst dumm! der nächste richtige spieltag ist erst am freitag, und wer weiß was sich an der verletztenfront so alles tut...
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
antawn jamison fällt 2-8 wochen aus laut rotoworld! was ist dass denn für eine zeitangabe??? :idiot:

jetzt schon nen spieler zu holen ist mMn äusserst dumm! der nächste richtige spieltag ist erst am freitag, und wer weiß was sich an der verletztenfront so alles tut...

steht auch auf espn. left spraind ankle
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Paul befindet sich ebenfalls für Boozer in meinem Team. Da Boozer eh nicht spielt, gehe ich das Risiko ein und kann nur gewinnen, falls CP3 heute schon die Senkel schnürt.

paul hol ich mir am sonntag. der ist wie erwartet noch nicht ganz form. wird also den schnitt bis sonntag noch ein wenig drücken. da hab ich mir lieber den anderen wiedergenesenen in der preisklasse geholt. ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
shaq startet heute! :ricardo:

na eventuell hat es sich gelohnt auf den trade zu warten!
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Wie blöd, dass ich mir Shaq geholt habe...Er holt doch garantiert keine Punkte und wird nur minimale Wertsteigerung erhalten! Warum ich dafür jetzt mindestens 2 Trades verschwendet habe...Ärgerlich! :rolleyes: :D
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
also wirklich, ich ärgere mich auch schwarz darüber dass ich shaq geholt habe, habe dafür immerhin nazi rausgehaun und die wertsteigerung wird eh minimal :love3:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Durch die wenigen Spiele hat Shaq nun nen Schnitt von 13,42. OHNE Picksteigerung müsste das jetzt schon fast in die 3,5 Millionen Richtung gehen, weil der Schnitt sich heute durch ein Spiel um 1,5 FP/G verbessert hat. Ein Upgrade zu Nazr sollte er definitiv sein. Ich bestreite aber auch nicht, dass es bestimmt besere Picks gab, aber eben nicht für das Geld. Wer nur n Capspace von etwas von über einer Mille hatte UND nur zwei Center, der konnte fast nicht anders handeln. Ich hoffe, dass es viele waren ;)
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Das die Verpflichtung von Shaq in Hinsicht auf seine Verletzung riskant war, dass sollte eigentlich jedem Manager der ihn gepickt hat klar gewesen sein und ich glaube nicht, dass irgenjemand der ihn gepickt hat davon ausgeht, dass er alle restlichen Spiele der Saison spielt.
Das er im Wert steigen wird ist auch im Vornherein klar gewesen, da alle Mohammed-Besitzer, bzw. Besitzer von Spielern wie Telfair etc. endlich eine gute Option hatten ihre Spieler los zu werden. Von daher waren die ganzen Klugscheißerkommentare total überflüssig, aber es ist ja bekannt, das sich einige Leute über solche Dinge profilieren bzw. andere Leute bei ihren Entscheidungen beeinflussen wollen. Ich habe mir Shaq geholt, freue mich über die heutigen FP, seine Wertsteigerung, darüber, dass ich Nazr gegen einen All-Star eintauschen konnte und falls sich Shaq beim nächsten Spiel auf der DNP-Liste wiederfinden sollte ist das natürlich ärgerlich, aber halt das Risiko, was ich beim Trade eingegangen bin.
 
Oben