Injury List

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
im Endeffekt ist es eh egal, ob er 6 wochen oder nur 2 Wochen ausfällt. Zu einem Trade gibt es keine Alternative. Leider.

sieh es mal so, wer vorne drin ist, dem gehen eh die spots für sleeper so langsam aus und top-leute gibt es jetzt zuhauf zu günstigen preisen! von daher, ist es sicherlich nicht schön für dich, dass d-wade raus muss, aber die situation könnte besser nicht sein...

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Dwyane Wade, who is already expected to miss six weeks after dislocating his left shoulder, is considering a season-ending surgery in order to properly recover from his injury.
"Wade is presently weighing his treatment options provided to him by the Heat medical staff," the team said in a statement. "Wade still needs to discuss these options with his family and Heat president and head coach Pat Riley, and will then decide what course of action to take." It shouldn't be too long before we know his decision, but Wade may no longer be of assistance this fantasy season. Miami certainly won't rush him back before the playoffs, and owners should do their best to shore up the gaping hole in their rosters.

:eek:

agent zero

Nachwuchsspieler
vielleicht muss sich wade auch operieren lassen und fällt die playoffs aus die miami ohne ihn gar nicht erreichen wird...

da muss der diesel übernehmen und wieder 30,15 raushauen damit die in die playoffs kommen

Joey

Bankspieler
sieh es mal so, wer vorne drin ist, dem gehen eh die spots für sleeper so langsam aus und top-leute gibt es jetzt zuhauf zu günstigen preisen! von daher, ist es sicherlich nicht schön für dich, dass d-wade raus muss, aber die situation könnte besser nicht sein...

sorry, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Kannst du mir das mal bitte genauer erläutern? Ich verstehe es nicht und mMn gibt es an einer Verletzung des bisher besten FP, der auch noch nen guten Sched sowie im Kampf um die POs war, nichts positives :confused:

DerBleistift

Nachwuchsspieler
sorry, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Kannst du mir das mal bitte genauer erläutern? Ich verstehe es nicht und mMn gibt es an einer Verletzung des bisher besten FP, der auch noch nen guten Sched sowie im Kampf um die POs war, nichts positives :confused:

Vieleicht steh ich ja auch auf dem Schlauch,er schrieb ja nur das der Zeitpunkt noch vergleichsweise günstig ist,Gründe nennt er ja.Außerdem sollte jeder zurzeit 1-2 Trades übrig haben,so das man sich schnell nahezu gleichwertigen Ersatz holen kann und so relativ wenig verliert.
Natürlich ist es aber ******e für einen jeden Manager.

Noch keine neuen Infos zu Deron:(

Ron-Ron

Nachwuchsspieler

guck mal, an der verletzung kannst du eh nichts ändern, aber der zeitpunkt an dem sie kam, könnte für seine besitzer nicht besser sein!

wir sind weit in der saison, du stehst vorne, d.h. dein team sollte eigentlich voll sein mit guten leuten und superstars---> du musst nicht mehr jedem sleeper nachlaufen und es dürfte dir nicht so weh tun, auf nen sleeper zu verzichten und stattdessen einen star als ersatz für wade zu holen.

zudem ist an der trading-deadline nichts passiert, ich geh mal davon aus, dass du also immer noch mindestens einen trade übrig hast, du erleidest also keinen wertverlust, da du bis sonntag handeln kannst.

es gibt massig unterbezahlte spieler im hochpreisigen bereich, du kannst also für guten und effizienten ersatz sorgen!

fazit: es ist sehr ärgerlich, dass der beste fantasy-spieler verletzt ist, zumal er ja nichtmal überbezahlt war, aber nicht zu ändern! trotzdem trifft es seine besitzer nicht so hart, als wenn er z.b. in der ersten dezember-woche ausgefallen wäre! :wavey:

cordula

Nachwuchsspieler
Autsch. Kevin Martin mit -2 FP und 'ner Verletzung. Weiß aber nicht genau, was es ist.

keine verletzung:

Kevin Martin scored just two points on 1-of-5 shooting in Friday's loss to the Nets.
Martin, Brad Miller and Mike Bibby were all benched for much of this game after the Kings fell behind 57-39 in the first half. The team had 14 first half turnovers, while connecting on just 13 field goals, but Eric Musselman may have benched the wrong players if he was upset about turnovers. The trio committed just three turnovers (one a piece), but still spent much of the game on the bench.

rotoworld

Joey

Bankspieler
guck mal, an der verletzung kannst du eh nichts ändern, aber der zeitpunkt an dem sie kam, könnte für seine besitzer nicht besser sein!

wir sind weit in der saison, du stehst vorne, d.h. dein team sollte eigentlich voll sein mit guten leuten und superstars---> du musst nicht mehr jedem sleeper nachlaufen und es dürfte dir nicht so weh tun, auf nen sleeper zu verzichten und stattdessen einen star als ersatz für wade zu holen.

zudem ist an der trading-deadline nichts passiert, ich geh mal davon aus, dass du also immer noch mindestens einen trade übrig hast, du erleidest also keinen wertverlust, da du bis sonntag handeln kannst.

es gibt massig unterbezahlte spieler im hochpreisigen bereich, du kannst also für guten und effizienten ersatz sorgen!

fazit: es ist sehr ärgerlich, dass der beste fantasy-spieler verletzt ist, zumal er ja nichtmal überbezahlt war, aber nicht zu ändern! trotzdem trifft es seine besitzer nicht so hart, als wenn er z.b. in der ersten dezember-woche ausgefallen wäre! :wavey:

alles klar, so kann ich dir auch 100 %ig zustimmen, Glück im Unglück ;)

dennoch kostet mich die Verletzung bis zum Ende der Saison ca. 250 FP

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
okafor und gerald wallace im arsch:

Gerald Wallace strained his groin in the third quarter of Saturday's game against Toronto and did not return.

"I was running down the court and it felt like my groin went out," he said. "Ever since then it was like constant pain. The doctors decided I was favoring it too much. They didn't want me to risk hurting it more." Owners have rightfully been paranoid about him all season, and let's hope that this injury isn't serious. The Bobcats play Monday in L.A., so it might not be possible to get an update on his condition before weekly rosters need to be set. Wallace finished the game with 12 points, six rebounds and five assists.

Emeka Okafor, the second Bobcats star to go down in a matter of minutes, left during the third quarter of Saturday's game against Toronto after straining his left calf. He did not return and said that his calf was "super tight."

Owners will hopefully get some information on the statuses of Okafor and Gerald Wallace (groin) in the next day, but each might be risky to start next week despite having four games on the docket.

-------------

das ist der grund, warum wallace bei mir fantasy verbot auf lebenszeit hat, der kann einfach nicht heile bleiben! panik:

Giggle

Nachwuchsspieler
oh *******e, die beiden haben doch superviele... und kaman schonwieder mit nem dnp. is das hart...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
******e ausgerechnet jetzt, wo ich mal meine letzten Nulpen kicken könnte passiert sowas...:idiot:

Naja, noch etwas zum aufheitern und kopfschütteln...

02/24/2007 Emeka Okafor C Calf Questionable Questionable for Feb. 26 at L.A. Clippers

02/24/07 Gerald Wallace SF Groin Questionable Questionable for Feb. 26 at L.A. Lakers

Quelle: sportsline

;)

alex85

Nachwuchsspieler
Wallace mit Super Wertsteigerung, dazu heute Sonntag, neue Trades und einige nette Alternativen...

Könnte schlimmer sein.

Little

Bankspieler
Kann mir jemand sagen warum Garbajosa so wenig gespielt hat? Bis jetzt hab ich noch nichts über ihn gefunden.

zoeck

Nachwuchsspieler
Hi weiß jemand wielange Earl Boykins ausfällt finde überall nur das er verletzt ist Danke schonmal für eine Antwort

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ist stro eigentlich wieder fit?

...but they're probably better off not having to deal with Swift's disregard for playing basketball. Memphis insiders say he has no passion for the game, but anyone who's owned him in a fantasy league over last five years could have told you that.

wie war, wie war! 10 spiele mit pinky eye, 1 monat mit ominösen rückenverletzungen...:idiot:

Oben