Integration skispringen-community.de / Umgestaltung Wintersport-Forum


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
ich verstehe grade nicht wirklich, warum du @hirschi unter meinen Text diesen Post schreibst ... ich kann auch nicht verstehen, warum du dich hier vertrieben fühlst... von uns kam doch das nicht rüber? :confused:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich verstehe grade nicht wirklich, warum du @hirschi unter meinen Text diesen Post schreibst ... ich kann auch nicht verstehen, warum du dich hier vertrieben fühlst... von uns kam doch das nicht rüber? :confused:
Steh auf der leitung.....egal.
Ick als paarhupfer mit Weitblick habe null Interesse an diesem thread (nicht mehr und nicht weniger).....
Hauste rein wilde lady.......
P.s bist du verwand mit der sachsen lady von den Schmuddelseiten?

(bitte nicht antworten):D:laugh::wavey::weghier:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ich dachte hier geht es um skispringen

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Komme gerade von einem 40 Geburtstag und habe jannes lieblings Getränk getrunken, um den doch sehr schirchen alkoholfreien Sekt zu neutralisieren
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Steh auf der leitung.....egal.
Ick als paarhupfer mit Weitblick habe null Interesse an diesem thread (nicht mehr und nicht weniger).....
Hauste rein wilde lady.......
P.s bist du verwand mit der sachsen lady von den Schmuddelseiten?

(bitte nicht antworten):D:laugh::wavey::weghier:

Vollkommen untypisch vom @hirschi ......:D

Er fühlt sich doch sonst so wohl unter den Damen....wird ihm wohl doch gleich zu viel geworden sein. Hat er es wohl mal kurz mit der Angst bekommen...:laugh:...nich so schüchtern...sie hüpfen doch nur...und beißen nicht...:wavey::weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ja, alles ganz lustig mit dem hirsch und so, das Thema können wir jetzt aber auch mal beenden. Danke. Er hat kein Bock auf Skispringen, also braucht ihr ihn auch nicht ständig hier zu markieren, weil hier ein paar Damen zu uns gekommen sind.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
@Angliru Welche unserer Mods wurden denn übernommen und haben in welchen Bereichen Befugnisse? Eine Information diesbezüglich wäre praktisch für alle alten und neuen User..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hey, @Angliru jetzt wo das Forum soviele kompetente und sympathische Neuzugänge hat, könnte man doch ein paar Altlasten loswerden *cough*Sm0ke*cough* :teufel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Hmm, Moment, ich hatte mir hier auf nem Zettel letztens was notiert...

*wühl*

...Ruhrpott..Lennons Wellblechhütte..Tür eintreten..

Ahja, ich erinnere mich. :D:licht:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Hey Leute, wo finde ich denn den alten Smalltalk Bereich? Der Link von Seite 10 leitet mich ins Leere. :confused: Bin noch nicht wirklich vertraut mit der Seite.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Hey Leute, wo finde ich denn den alten Smalltalk Bereich? Der Link von Seite 10 leitet mich ins Leere. :confused: Bin noch nicht wirklich vertraut mit der Seite.
Sollte jetzt funktionieren über den Link, musste dich noch freischalten :). Herzlich Willkommen hier :wavey:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Mir gefällt es hier leider nicht so gut. Die Startseite ist finde ich viel zu überladen und zu unübersichtlich.:confused: Hier findet man gar nichts...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Mir gefällt es hier leider nicht so gut. Die Startseite ist finde ich viel zu überladen und zu unübersichtlich.:confused: Hier findet man gar nichts...
Du kannst bestimmte Oberforen, die du nicht sehen willst (z.B. Basketball, Boxen, Tennis, etc.) über das Minus in der Titelleiste minimieren, so dass du dann z.B. nur die Einzelforen für Fussball und Wintersport angezeigt bekommst.
 
Oben