Steh auf der leitung.....egal.ich verstehe grade nicht wirklich, warum du @hirschi unter meinen Text diesen Post schreibst ... ich kann auch nicht verstehen, warum du dich hier vertrieben fühlst... von uns kam doch das nicht rüber? :confused:
Also ich habe paar Single Frauen Fotos (von den neuen User). Und im Endeffekt ist nur eine wirklich attraktiv @Suomigirl26
Für mich ist sie zu alt. Und sie ist auch charakterlich Top. Kann sie nur empfehlen
Habe in diesem thread nicht'zzzzz verloren.
Ick respektiere das man nicht auftauchen sollte,wo man null Kompetenzen selber mit ins spiel bringt.
Wünsche dennoch allen neuen wintersport-freaks viel spass und auf nimmer-wiedersehn....hier.
Steh auf der leitung.....egal.
Ick als paarhupfer mit Weitblick habe null Interesse an diesem thread (nicht mehr und nicht weniger).....
Hauste rein wilde lady.......
P.s bist du verwand mit der sachsen lady von den Schmuddelseiten?
(bitte nicht antworten):laugh:
Sollte jetzt funktionieren über den Link, musste dich noch freischalten . Herzlich Willkommen hierHey Leute, wo finde ich denn den alten Smalltalk Bereich? Der Link von Seite 10 leitet mich ins Leere. :confused: Bin noch nicht wirklich vertraut mit der Seite.
Du kannst bestimmte Oberforen, die du nicht sehen willst (z.B. Basketball, Boxen, Tennis, etc.) über das Minus in der Titelleiste minimieren, so dass du dann z.B. nur die Einzelforen für Fussball und Wintersport angezeigt bekommst.Mir gefällt es hier leider nicht so gut. Die Startseite ist finde ich viel zu überladen und zu unübersichtlich.:confused: Hier findet man gar nichts...
So geht's einem doch auch wenn man Werder Bremen in der Tabelle suchtMir gefällt es hier leider nicht so gut. Die Startseite ist finde ich viel zu überladen und zu unübersichtlich.:confused: Hier findet man gar nichts...