Integration skispringen-community.de / Umgestaltung Wintersport-Forum


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
@John Lennon ist ein hoffnungsloser Fall von ganz weit Linksaußen. Da kommst du mit Geld nicht weit, du könntest ihn aber vllt mit Baumaterial bestechen, für seine nächste Behausung im Hambacher Forst. :rolleyes:;)

:weghier:

Hab da vielleicht noch was im Keller, was nicht im letzten Sperrmüll weggegangen ist ;)

wenn wir uns hier weiterhin als Flughörnchen bezeichnen muss ich wohl leider meine Herkunft leugnen:laugh::rolleyes:
Echt war...das klingt wie irgendwas zwischen Fabelwesen und Süßgebäck:mensch:

Flughörnchen sind doch niedlich :love:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gleithörnchen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
@hirschi das klingt nach einem Auftrag für dich. :cool:
Also @hirschi hier der tollste Hirsch....*gleichmalfolgen* :D

Lieber Flughörnchen als Schneehuhn :crazy::D:love:
:verbotenersmiley:
Wei%C3%9Fschwanz-Schneeh%C3%BChner-leben-%C3%BCberwiegend-in-Paaren-oder-losen-Ketten..jpg


:love:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Die...ähm....sehr unterhaltsam und informativ ist. Sie sprüht vor intellektuellen Gesprächen *hust*Ironie*hust* :laugh:

Ich warne vor dieser Gruppe: wenn man einmal eingestiegen ist ist ein Entkommen unmöglich :belehr:

Man kann halt net für jeden Text den man schreibt, den Ghostwriter bezahlen :laugh:
:weghier:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habe in diesem thread nicht'zzzzz verloren.
Ick respektiere das man nicht auftauchen sollte,wo man null Kompetenzen selber mit ins spiel bringt.
Wünsche dennoch allen neuen wintersport-freaks viel spass und auf nimmer-wiedersehn....hier.
 
Oben