So kann man natürlich auch sämtliche Bemühungen, die Gruppe hier zu integrieren, torpedieren... :verbotenersmiley:@hirschi das klingt nach einem Auftrag für dich. :cool:
@John Lennon ist ein hoffnungsloser Fall von ganz weit Linksaußen. Da kommst du mit Geld nicht weit, du könntest ihn aber vllt mit Baumaterial bestechen, für seine nächste Behausung im Hambacher Forst.
wenn wir uns hier weiterhin als Flughörnchen bezeichnen muss ich wohl leider meine Herkunft leugnen:laugh:
Echt war...das klingt wie irgendwas zwischen Fabelwesen und Süßgebäck:mensch:
Lieber Flughörnchen als Schneehuhn
So kann man natürlich auch sämtliche Bemühungen, die Gruppe hier zu integrieren, torpedieren... :verbotenersmiley:
Ich brauch Namen
Ich glaube es geht schneller die zu nennen, die vergeben sind :laugh:
Ich glaube es geht schneller die zu nennen, die vergeben sind :laugh:
Also @hirschi hier der tollste Hirsch....
Also ich habe paar Single Frauen Fotos (von den neuen User). Und im Endeffekt ist nur eine wirklich attraktiv @Suomigirl26
Ich brauch Namen
Also ich habe paar Single Frauen Fotos (von den neuen User).
Haben eine große Whatsappgruppe.Wie muss ich mir euer altes Forum eigentlich vorstellen? Skispringen und Singlebörse in einem?
Haben eine große Whatsappgruppe.
Die...ähm....sehr unterhaltsam und informativ ist. Sie sprüht vor intellektuellen Gesprächen *hust*Ironie*hust* :laugh:
Ich warne vor dieser Gruppe: wenn man einmal eingestiegen ist ist ein Entkommen unmöglich