Steigerwald
Bankspieler
Herzlich willkommen. Wir schaffen das!
:laugh::laugh:
Herzlich willkommen. Wir schaffen das!
65000 Beiträge :ricardo: Wusste gar nicht, dass man soviel über Skispringen diskutieren kann Hab diesen Thread auch erst grad entdeckt, und kann das alte Forum leider nicht mehr aufrufen
Gab es im "alten Forum" auch likes, die jetzt mit umziehen? Frage für einen Freund, der Angst um seine Position hat.
Gab es im "alten Forum" auch likes, die jetzt mit umziehen? Frage für einen Freund, der Angst um seine Position hat.
Ich wurde schon bei den Beiträgen aus den Top10 verdrängt, da will ich Platz 4 mit Tendenz nach oben bei den Likes nicht aufgeben :verbotenersmiley:@Angliru kannst du bei allen Neuankömmlingen mal eben 11.000 Likes einstellen?
Die ist beim Umzug leider kaputt gegangen, ich hab mich aus Versehen draufgesetzt, dann hat es geknackt und plötzlich war sie in zwei Hälften geteilt...
"Tendenz nach oben"? Träum weiter :clown:Ich wurde schon bei den Beiträgen aus den Top10 verdrängt, da will ich Platz 4 mit Tendenz nach oben bei den Likes nicht aufgeben :verbotenersmiley:
tatsächlich sehr verwirrend, da auch das registrierungsdatum übernommen wurde. wie soll ich denn die noobs von den profis unterscheiden?
Wollen wir die ganze Vorstellung, etc. in einem Thread machen? Dann würde ich die Beiträge hier mal in den "Integrationsthread" verschieben.
Der Rest sollte dann in Kürze auch kommen. Schön, dass das mit euch Usern schon so problemlos funktioniert.
65000 Beiträge :ricardo: Wusste gar nicht, dass man soviel über Skispringen diskutieren kann Hab diesen Thread auch erst grad entdeckt, und kann das alte Forum leider nicht mehr aufrufen
Wir sind alles Vollprofis. Wir stehen für Qualität!
Premiumuser!
Nein. Du kannst deinem Freund ausrichten, dass derjenige mit seinen 10,8k Likes zuoberst bleibt. Hat dein Freund immer noch das Gefühl, dass er sich irgendwas davon kaufen kann?
Unser Krösus hat sich vor dem Umzug löschen lassen, der hatte knapp 80.000 gehabt.
Premiumuser!