Integration skispringen-community.de / Umgestaltung Wintersport-Forum


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Hallo :wavey: Vielen Dank für den schnellen Umzug und die freundliche Begrüßung :)
Wofür habe ich denn 36 Punkte bekommen? Ist das was Gutes oder Schlechtes? :eek:
An die anderen Smileys muss ich mich auch erstmal gewöhnen, vor allem der Knuddel- und der Skisprungsmiley werden mir fehlen!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Hallo :wavey: Vielen Dank für den schnellen Umzug und die freundliche Begrüßung :)
Wofür habe ich denn 36 Punkte bekommen? Ist das was Gutes oder Schlechtes? :eek:
An die anderen Smileys muss ich mich auch erstmal gewöhnen, vor allem der Knuddel- und der Skisprungsmiley werden mir fehlen!

Die kannst du wie Treuepunkte im Supermarkt einlösen. Für 10 Punkte kann man einmal ungestraft die Admins beleidigen :belehr::saint:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Nabend, ihr Lieben.

*neuesSofareinwuchte*
*Kuscheldeckenauspack*
*FettisHandtuchausroll*
*Kerzenanzünd*
*RotweinfürStormihinstelle*
*Sektchenfüralleausgeb*
*Fernseherreinstelle*

und Brot und Salz fürs neue Haus. Vielleicht klappts ja hier endlich mit dem deutschen Tournee-Gesamtsieg. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Ich hätte dann auch gerne einen vernünftigen Titel unter meinem Usernamen, die vollen 10 Jahre warte ich dann sicherlich nicht mehr :wavey:

Willkommen übrigens.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Nabend, ihr Lieben.

*neuesSofareinwuchte*
*Kuscheldeckenauspack*
*FettisHandtuchausroll*
*Kerzenanzünd*
*RotweinfürStormihinstelle*
*Sektchenfüralleausgeb*
*Fernseherreinstelle*

und Brot und Salz fürs neue Haus. Vielleicht klappts ja hier endlich mit dem deutschen Tournee-Gesamtsieg. :D
oh, da wird es ja sofort gemütlicher :love::thumb:
 
Oben