Lord Krachah
Bankspieler
Sorry, aber das ist einfach Unsinn. In Japan gibt es gerade in den WM-Kämpfen schon obszön unsportliche Urteile. Und welche Kämpfe willst Du denn aus Mexiko gesehen haben ? Wie es dort zugeht wissen wir alle nicht, denn die Mexikaner, die übertragen werden, boxen nicht (mehr) in Mexiko.
Das macht die Sache in Bezug auf Deutschland nicht besser, aber Deine Beispiele sind an den Haaren herbeigezogen.
Gruß, Competition
Ich kann natürlich nichts über Kämpfe sagen, die nicht im Fernsehen übertragen werden. Aber bei den Televisa, Azteca und japanischen TV-Veranstaltungen kann ich mich zumindest in letzter Zeit an kein Fehlurteil erinnern. Da scheinen mir die Gastboxer immer sehr ordentlich behandelt zu werden. Vielleicht habe ich die Fehlurteile schlichtweg vergessen oder einfach nicht gesehen, dann hilf mir ruhig auf die Sprünge. Außerhalb des Fernsehens können natürlich durchaus schwere Fehlurteile an der Tagesordnung sein. Fehlurteilsfrei geht es sicherlich in keinem Land zu, in diesen Ländern hatte ich mich jedenfalls an kein schweres Fehlurteil erinnert, deswegen habe ich sie aus der Aufzählung ausgenommen.