genau das hatte ich vorgestern und davor auch,gestern gings aber wieder.Gehen bei euch die Spiele von gestern?
Bei mir steht die ganze Zeit "Connecting" wenn ich versuche ein Spiel zu öffnen.
:confused:
genau das hatte ich vorgestern und davor auch,gestern gings aber wieder.
kann man wohl nix machen, es funzt nur wenn nicht nur "connecting" da steht sondern "connecting to media"!
War heute nacht auch keine Anzeige beim Dallas Spiel vorhanden?
naja, nörglerei ist relativ.Also ich versteh das ganze genörgel nicht.
Anscheinend wurde der ilp kurzfristig aufgebaut und das Angebot ist dafür schon recht gut.
Das der ilp noch nicht einwandfrei läuft wundert mich nicht! Welches Programm läuft schon von Anfang an sauber??!!
da geb ich dir absolut recht!Wir sollten einfach froh sein, dass es so eine Möglichkeit gibt.
Und spulen können oder nicht, klar ist es nicht so toll, aber abends beim Tatort kann ich das auch nicht!
Wem das ganze nicht gefällt, der brauch es ja auch nicht nutzen!!!
Ich finds ein bisschen mistig, dass bei den NBA TV Spielen bei den Archiven, die Ergebniseinblendung fehlt. So ein Schund! Aber ansonsten richtig fein.
vom live support hab ich gerade diese antwort bekommen:
support: try opening that port at your firewall settings.
weiß jemand was ich da machen soll?
vom live support hab ich gerade diese antwort bekommen:
support: try opening that port at your firewall settings.
weiß jemand was ich da machen soll?
Also ich versteh das ganze genörgel nicht.
Anscheinend wurde der ilp kurzfristig aufgebaut und das Angebot ist dafür schon recht gut.
Das der ilp noch nicht einwandfrei läuft wundert mich nicht! Welches Programm läuft schon von Anfang an sauber??!!
Ich denk, dass der ilp sich von den Funktionen auch noch stark dem us lp angleichen wird. Die Saison hat ja auch gerade erst angefangen und meiner Erfahrung nach kommen die geilen Spiele erst später, wenn die Teams sich alle richtig eingespielt haben und es auf die Playoffs zugeht!! Also abwarten!!
Wir sollten einfach froh sein, dass es so eine Möglichkeit gibt.
Und spulen können oder nicht, klar ist es nicht so toll, aber abends beim Tatort kann ich das auch nicht!
Wem das ganze nicht gefällt, der brauch es ja auch nicht nutzen!!!