International League Pass


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey weiss jemand ob mein Leptop reicht oder es vermutlich stark ruckelt?

amp8u9.jpg
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hoffenlich tun die Verantworten vom Support bald etwas, was das Ruckeln angeht. Habe ein Pentium 2,8 GHZ in meinem PC, aber gestern Nacht stürzte dieser Player zweimal ab. Warum nutzen die nicht den Media Player. Die müssen das doch langsam mitbekommen haben, das der Raytv-Player einfach nicht richtig geht. Ich hoffe nur, ich kann heute Nacht die Mavericks einigermassen gut schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
Ich glaub der security aspect ist beim Mediaplayer nicht richtig gegeben haben wir ja letztes Jahr gesehen. Und wer will schon für ein unsicheres System bezahlen. Ich denke die arbeiten mit vollen Einsatz daran alles stabiler zu bekommen.
Nur MUT
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Danke Jungs, ist echt ne super Nachricht. Werd dann in den nächsten Tagen dann wohl auch zuschlagen:)
Hoffentlich leidet das Abi nicht drunter:crazy: :D
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ich kann irgendwie nicht mit lastschrift zahlen, gibt nur 2 möglichkeiten paypal und kredit karte.

Versteh ich nicht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ok verstehe wird heute wohl nix mehr.
man kann doch auch erstmal es testen umsonst oder?

finde auf der league pass seite nichts?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube wenn du über Paypal bezahlst und Paypal schon eingerichtet/verifiziert hast wird das auch sofort freigeschaltet.

Ansonsten halt 2 Wochen für lau mit US-proxy, einfach mal den Thread durcharbeiten.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
In dem Thread steht nichts von dem 2 Wochen Test Abo.
Kann mir da keiner einen link schicken.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Soweit ich das bislang beurteilen kann - ja.

70-80 % CPU Auslastung, aber im Prinzip läufts flüssig (wenn du nicht nebenher großartig rumsurfst, was während einem Spiel sowieso relativ unnötig wäre ;) ).

Hab die gleichen Voraussetzungen wie du.

Danke, wie läuft das nun mit den Archivierten Spielen, kann man die mittlerweile schauen wann man will?

EDIT:

wenn LIVE spiele laufen, kann man mehrere Spiele gleichzeitig schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
In dem Thread steht nichts von dem 2 Wochen Test Abo.
Kann mir da keiner einen link schicken.

Hier steht dazu nichts, weil es hier primär um den international lp geht und nicht um den ami lp. Beim normalen ami lp, den es auch schon letzte Saison gab, darf man bis zum 11.11.2008 alle Spiele, außer die national tv games, kostenlos gucken.
Lies dir einfach die letzten Seiten durch, da steht alles 1000mal.
Kurzfassung:
- funktionierenden us-proxy finden und im browser einstellen
- auf w*w.nba.com gehen und sich dort oben rechts für nba all access registrieren. Da musst du sogar nicht mal echte Daten angeben, damit es funkioniert, ob man dadurch rechtliche Probleme bekommen kann, kann ich allerdings nicht beantworten
- danach gehst du oben im Menu auf Leaque Pass und dort auf Leaque Pass Broadband
- dort wählst du auf der linken Seite bei Free Preview sign up und füllst auf der nächsten Seite halt nochmal alles aus, falls da nochmal was kommt
- danach solltest du auf der leaque pass broadband seite linksseitig den button launch finden, wo du draufklickst und der player läd
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War heute nacht auch keine Anzeige beim Dallas Spiel vorhanden?
 
Oben