International League Pass


Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
ich will mir bucks-knicks anschauen und des spielt fängt um 23.00 uhr an, normalerweise müsste ich doch jetzt beim ilp schon was sehen können oder?!

oder wurde in den staaten die uhr jetzt auch umgestellt?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
kann jemand die spiele von gestern schauen?bei mir steht nur loading connecting da aber es kommt nix?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
hat jemand das schonmal gehabt daß nur loading connecting da steht und nichts weitergeht.live games gehen dann aber die replayed games derzeit nicht??
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Also im Nachhinein hat der Daily-Pass bei mir super funktioniert, der Season-Pass lohnt sich für mich nur preislich nicht da ich während der Woche quasi gar nicht zum NBA schauen kommen würde.
Ansonsten ein top Service, ich werde mir bestimmt noch einige Daily-Passes holen & dann wollen wir mal hoffen das es auch ein vernünftiges Angebot für die Playoffs geben wird!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ist die Qualität des ILP deutlich angehoben worden? ich schau gerade New York-Milwaukee auf meinem 80cm-Diagonal-TV und mir kommt es vor, als hat das Signal Fernsehqualität. Kein Gepixel. Genial.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also im Nachhinein hat der Daily-Pass bei mir super funktioniert, der Season-Pass lohnt sich für mich nur preislich nicht da ich während der Woche quasi gar nicht zum NBA schauen kommen würde.
Ansonsten ein top Service, ich werde mir bestimmt noch einige Daily-Passes holen & dann wollen wir mal hoffen das es auch ein vernünftiges Angebot für die Playoffs geben wird!

Komische Rechnung. Wenn du dir 7 weitere Dailys kaufst ist das schon das halbe Saisonticket. Jedes Wochenende hat 2 Tage an denen du NBA schauen könntest (theoretisch), dazu in der Woche auch mal eine Wiederholung der letzten Nacht wenn es ein Kracher war.

Also ich finde so eine Rechnung mit 7-8+ Daily ist Käse ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ist die Qualität des ILP deutlich angehoben worden? ich schau gerade New York-Milwaukee auf meinem 80cm-Diagonal-TV und mir kommt es vor, als hat das Signal Fernsehqualität. Kein Gepixel. Genial.

Finde auch die Bildqualität des Spieles ist heute Top. Wenn nur diese schrecklichen Bild Ruckler nicht währen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
mit den live spielen hab ich keine probleme, die laufen rebungslos.
aber mit den replayed games, anstatt "connecting to media" steht dann nur immer nur "connecting" da und es kommt nichts.
hatte das schon mal jeamnd und kann mir weiterhelfen?
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
die Live-Spiele sind echt klasse,quali ist auch akzeptabel,für 67€ kann man nicht meckern u. mann muss ja bedenken das der Service noch ausgebaut wird
 

za1n

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hiho,

ich hab auch nochmal 1-2 Fragen.

Ein Freund und ich wollen uns das Ding auch holen, jetzt hab ich hier im Thread gelesen, dass man mit einem Account, also einem PW usw., an 2 verschiedenen PCs gleichzeitig schauen kann. Stimmt das wirklich? Das wäre nämlich der Hammer, keine 35€ für die ganze Saison, krass ;)

Das andere Thema: PC-Auslastung. Gibt es hier Leute bei denen es flüssig läuft obwohl sie gerade so die Mindestvoraussetzungen erfüllen? Ich hab nen Athlon 2600, also genau 2Gz... hab jetzt keine Lust mir das Ding zu kaufen um dann feststellen zu müssen, dass es nicht funktioniert oder hemmungslos ruckelt.

Wäre für ne Antwort sehr dankbar!
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Hiho,

ich hab auch nochmal 1-2 Fragen.

Ein Freund und ich wollen uns das Ding auch holen, jetzt hab ich hier im Thread gelesen, dass man mit einem Account, also einem PW usw., an 2 verschiedenen PCs gleichzeitig schauen kann. Stimmt das wirklich? Das wäre nämlich der Hammer, keine 35€ für die ganze Saison, krass ;)

Das andere Thema: PC-Auslastung. Gibt es hier Leute bei denen es flüssig läuft obwohl sie gerade so die Mindestvoraussetzungen erfüllen? Ich hab nen Athlon 2600, also genau 2Gz... hab jetzt keine Lust mir das Ding zu kaufen um dann feststellen zu müssen, dass es nicht funktioniert oder hemmungslos ruckelt.

Wäre für ne Antwort sehr dankbar!

ich hatte an einem anderen Rechner versucht mich mit meinen Daten einzuloggen aber es hat nicht funktioniert obwohl ich die selbe Kennung eingegeben hab.Ich muss dazusagen der Rechner ist sehr alt und hat keinen Flashplayer-natürlich kann ich mir nicht vorstellen das es damit zusammenhängt den wenn ich meine Kennung eingebe sollte es auch klappen, von daher nehme ich an es hat etwas mit der IP zu tun.

Zur zweiten Frage. Dieser Player ist sehr CPU lastig und könnte deine CPU in die Knie zwingen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hiho,

ich hab auch nochmal 1-2 Fragen.

Ein Freund und ich wollen uns das Ding auch holen, jetzt hab ich hier im Thread gelesen, dass man mit einem Account, also einem PW usw., an 2 verschiedenen PCs gleichzeitig schauen kann. Stimmt das wirklich? Das wäre nämlich der Hammer, keine 35€ für die ganze Saison, krass ;)

Ich denke nicht daß die NBA so dumm ist und sowas nicht technisch blockiert.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich denke nicht daß die NBA so dumm ist und sowas nicht technisch blockiert.

also ich konnte mir mit BOMAN den account teilen. Hab über das Wochenende nämlich den Daily Account getestet und wir beide konnten uns einloggen. Bei ihm ging mein Account ebenfalls, nur sein Rechner(CPU 90-100% Auslastung) wollte wohl nicht und es war wie bei DJ Strawberry leider unansehnlich :rolleyes:

Letztes Jahr konnte man auch mit einem Account zu mehreren schauen. Die beschränken das aber auf bis zu 3 oder 5 Logins. Hab ich irgendwie so in Erinnerung, bin mir aber unsicher und möchte kein Gerücht in die Welt setzen.

Testet doch mal mit einem der den ganzen (season) Account hat. Da kann man dann reichlich Geld sparen :thumb:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das andere Thema: PC-Auslastung. Gibt es hier Leute bei denen es flüssig läuft obwohl sie gerade so die Mindestvoraussetzungen erfüllen? Ich hab nen Athlon 2600, also genau 2Gz... hab jetzt keine Lust mir das Ding zu kaufen um dann feststellen zu müssen, dass es nicht funktioniert oder hemmungslos ruckelt.
Hab nen Athlon 64 3000+ und steh vor der gleichen Frage. Feedback ist gern gesehen ;)
 
Oben