kann jemand die spiele von gestern schauen?bei mir steht nur loading connecting da aber es kommt nix?
Also im Nachhinein hat der Daily-Pass bei mir super funktioniert, der Season-Pass lohnt sich für mich nur preislich nicht da ich während der Woche quasi gar nicht zum NBA schauen kommen würde.
Ansonsten ein top Service, ich werde mir bestimmt noch einige Daily-Passes holen & dann wollen wir mal hoffen das es auch ein vernünftiges Angebot für die Playoffs geben wird!
Ist die Qualität des ILP deutlich angehoben worden? ich schau gerade New York-Milwaukee auf meinem 80cm-Diagonal-TV und mir kommt es vor, als hat das Signal Fernsehqualität. Kein Gepixel. Genial.
Finde auch die Bildqualität ist Spieles ist super. Nur diese schrecklichen Ruckler habe ich immer noch.
Finde auch die Bildqualität ist Spieles ist heute Top. Wenn nur diese schrecklichen Bild Ruckler nicht währen
Hiho,
ich hab auch nochmal 1-2 Fragen.
Ein Freund und ich wollen uns das Ding auch holen, jetzt hab ich hier im Thread gelesen, dass man mit einem Account, also einem PW usw., an 2 verschiedenen PCs gleichzeitig schauen kann. Stimmt das wirklich? Das wäre nämlich der Hammer, keine 35€ für die ganze Saison, krass
Das andere Thema: PC-Auslastung. Gibt es hier Leute bei denen es flüssig läuft obwohl sie gerade so die Mindestvoraussetzungen erfüllen? Ich hab nen Athlon 2600, also genau 2Gz... hab jetzt keine Lust mir das Ding zu kaufen um dann feststellen zu müssen, dass es nicht funktioniert oder hemmungslos ruckelt.
Wäre für ne Antwort sehr dankbar!
Hiho,
ich hab auch nochmal 1-2 Fragen.
Ein Freund und ich wollen uns das Ding auch holen, jetzt hab ich hier im Thread gelesen, dass man mit einem Account, also einem PW usw., an 2 verschiedenen PCs gleichzeitig schauen kann. Stimmt das wirklich? Das wäre nämlich der Hammer, keine 35€ für die ganze Saison, krass
Ich denke nicht daß die NBA so dumm ist und sowas nicht technisch blockiert.
Hab nen Athlon 64 3000+ und steh vor der gleichen Frage. Feedback ist gern gesehenDas andere Thema: PC-Auslastung. Gibt es hier Leute bei denen es flüssig läuft obwohl sie gerade so die Mindestvoraussetzungen erfüllen? Ich hab nen Athlon 2600, also genau 2Gz... hab jetzt keine Lust mir das Ding zu kaufen um dann feststellen zu müssen, dass es nicht funktioniert oder hemmungslos ruckelt.