International League Pass


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
So bei mir hats jetzt endlich geklaptt^^

Brauch ich jetzt eigentlich noch irgendwas um Spiele angucken zu können?
Oder ist der Ravy Player oder sonstiges alles schon drin?

Sry für die Fragen^^, aber bestell das halt zum ersten mal :wavey:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
So bei mir hats jetzt endlich geklaptt^^

Brauch ich jetzt eigentlich noch irgendwas um Spiele angucken zu können?
Oder ist der Ravy Player oder sonstiges alles schon drin?

Sry für die Fragen^^, aber bestell das halt zum ersten mal :wavey:

Wenn du dich eingeloggt hast und einen Stream auswählst, wird er dir sagen, ob du noch den RayV Player laden musst oder nicht.
Kommt wohl auf das Paket an, dass du bestellt hast.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
support: Hello. How may I assist you?

Markus: Hi

Markus: I've seen your demo for the ilp

Markus: Are you going to use the same technology during regular season?(SD Package)

support: On the replays only. The live games will be through RayV software.

Markus: I thought only the HD Package will use RayV

Markus: So the replays(24hours)are using this technology,but live games are using RayV?

support: Nope.. all live game will use Rayv.

support: Yes.

Markus: OK,thx

support: You're most welcome.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ob die es mal schaffen, noch vor Beginn der Season ne HD Demo bereitzustellen, grml.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Also zumindest diese DVR Sache kann ich nur empfehlen, weil es die bei MLB.TV auch gibt und auch ziemlich gut funktioniert. Dennoch bleibe ich, was alles andere beim ilp angeht, vorläufig skeptisch. Der Preis ist einfach völlig abgehoben und für Service war die NBA noch nie bekannt.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Hi Jungs,

habe zwei kleine Fragen:

Und zwar habe ich vor, mir den ILP zu teilen. Geht das noch wie im letzten Jahr, dass man gleichzeitig auf dem selben Account Spiele sehen kann?

Ich habe eine relativ schwache Leitung (4000 ungefähr), reicht das aus, um ruckelfreies Bild zu haben?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Der Preis ist einfach völlig abgehoben und für Service war die NBA noch nie bekannt.

Es wird durch Wiederholung nicht richtiger. Der Preis ist exakt derselbe geblieben, dafür kann man nun ein Re-Live-Spiel starten, wann man will. Keine Ahnung, was es da nun wieder dran zu meckern gibt.
66 Euro für 82 Spiele deiner Lieblingsfranchise (plus JEDES weitere Spiel, das du sehen möchtest). Das sind 11 Euro pro Monat für alle NBA-Spiele. Das ist natürlich völlig abgehoben. Was für eine Frechheit, Geld für Streams zu verlangen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Es wird durch Wiederholung nicht richtiger. Der Preis ist exakt derselbe geblieben, dafür kann man nun ein Re-Live-Spiel starten, wann man will. Keine Ahnung, was es da nun wieder dran zu meckern gibt.
66 Euro für 82 Spiele deiner Lieblingsfranchise (plus JEDES weitere Spiel, das du sehen möchtest). Das sind 11 Euro pro Monat für alle NBA-Spiele. Das ist natürlich völlig abgehoben. Was für eine Frechheit, Geld für Streams zu verlangen.

Wenn du die Angebote der (vor allem)MLB und NFL mal der NBA gegenüber stellen würdest, dann würdest du verstehen, warum die NBA im Vergleich eher bescheiden abschneidet und es einige gibt, die damit nicht wirklich einverstanden sind.
Die Qualität der Übertragungen ist bei der NBA die schlechteste und für den Preis bekomme ich auch MLB.TV und da ist die Qualität um einiges höher.

Aber gut, vielleicht ist die HD Demo(sofern es sie noch vor dem Saisonstart gibt) ja so toll, dass kein Mensch mehr was zu mäkeln hat...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hi Jungs,

habe zwei kleine Fragen:

Und zwar habe ich vor, mir den ILP zu teilen. Geht das noch wie im letzten Jahr, dass man gleichzeitig auf dem selben Account Spiele sehen kann?

Ich habe eine relativ schwache Leitung (4000 ungefähr), reicht das aus, um ruckelfreies Bild zu haben?

Umso mehr Leute ihre Acc Daten sharen, umso zugemüllter wird der Server und umso mehr bufferts ;)). Dann ist die Leitung dann unerheblich, falls das Acc Daten sharen noch geht, was ich nun jetzt nicht genau weiss, aber hab nichts davon gehört das ein Account beschränkt wäre.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wenn du die Angebote der (vor allem)MLB und NFL mal der NBA gegenüber stellen würdest, dann würdest du verstehen, warum die NBA im Vergleich eher bescheiden abschneidet und es einige gibt, die damit nicht wirklich einverstanden sind.
Die Qualität der Übertragungen ist bei der NBA die schlechteste und für den Preis bekomme ich auch MLB.TV und da ist die Qualität um einiges höher.

Okay, das kann ich nicht beurteilen. Für mich zählt dieser Vergleich aber auch nicht wirklich, weil ich persönlich nichts davon habe, dass ich Baseball billiger und besser schauen kann, weil mich die Sportart nicht interessiert. Ich betrachte nur das Angebot der NBA. Die verlangen für einen ordentlichen Stream aller Spiele 11 Euro im Monat. Das ist für mich fast das Gegenteil von "völlig abgehoben". MLB.tv mag besser und billiger sein, das stelle ich ja nicht in Abrede, hilft mir nur nicht weiter, wenn ich Basketball sehen will.

Aber gut, vielleicht ist die HD Demo(sofern es sie noch vor dem Saisonstart gibt) ja so toll, dass kein Mensch mehr was zu mäkeln hat...

Das wird sie sicherlich nicht. Es wird besseres Bild in 16:9 geben. Ob man dafür monatlich 5 Euro mehr bezahlen will, muss man sich überlegen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab gerade mit dem Support gesprochen:

support: Hello. How may I assist you?

Markus: Hi

Markus: I talked to you this week and you(or another employee) that flash is going to be used for archived games

Markus: Is that only used for the sd package or for the hd package as well?

support: The live games will be with Rayv player, and the replays are on flash

support: both hd and sd

Markus: Is it possible to share my account with another person?

support: The International league pass can only be viewed on one computer at a time, per order.

Markus: But last year it worked....

support: This year it will not work.

Markus: OK.Thx for your help!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hehe.

"Ist es möglich, sie zu verarschen?"

"Nein, ich lasse mich nicht verarschen!"

"Aber letztes Jahr habe ich sie verarscht, sie Doofnase!"

"Aber dieses Jahr verarschen sie mich nicht mehr. Zumindest glaube ich das jetzt."

Tolle Frage. ;)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Oha, das sind natürlich wichtige News.
Hab die letzten Jahre immer geteilt.

Jetzt warte ich mal den Saisonstart und die ersten Erfahrungseindrücke ab...dann schau mer mal,ob das wirklich nicht geht ;)
 
Oben