International League Pass


ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
nein nur wenn man den account teilt.
wenn man ihn alleine benutzt ist HD-qualität auch wie versprochen HD-qualität und nicht bloss 16:9.
die ilp leute sind ja nicht blöd.

ich wundere mich immer wieder was manche unter HD verstehen. Gutes Beispiel das das ILP Angebot mit der Angabe HD einfach irreführend ist. Für mich weiterhin unverständlich das Verhalten der NBA was das angeht.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Kann man den ILP mit Paypal (per Lastschriftverfahren) zahlen oder benötigt man eine Kreditkarte?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hoffentlich wird bald endlich die HD-Demo reingestellt!. Kann ja nicht war sein, das das so lange dauert. Aber warscheintlich wirds für meine CPU e ganz ganz eng werden.:cry:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Eins steht aufjedenfall jetzt schon fest. Noch so eine Katastrophe wie letzte Saison gerade in den Play-Offs, wird mann sich mit dem ILP in Europa kein zweites mal erlauben können!.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Eins steht aufjedenfall jetzt schon fest. Noch so eine Katastrophe wie letzte Saison gerade in den Play-Offs, wird mann sich mit dem ILP in Europa kein zweites mal erlauben können!.

das stimmt die PO waren ne Katastrophe, im gegensatz die Regular Season war einfach nur :jubel::jubel:

Bin so froh nicht mehr auf Premierebzw. Sky und Konsorten angewiesen zu sein, die die Rechte aufkaufen und dann 2 Spiele pro Woche zeigen. Vorzugsweise nur Dallas und Lakers spiele mit paar Lebron Spielen zwischendurch.
ILP ist schon ne feine Sache da kann ich auch auf HD gern und gut verzichten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Könnt ihr aus Erfahrung sagen,dass die Qualität der Demo mit der Qualität der Regular Season vom letzten Jahr vergleichbar ist?
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Hat jemand Erfahrungen mit dem monatlichen bezahlen? Bezahle ich auch für die angebrochenen Monate Oktober und April voll oder ist es wie bei einer Bus-Monatskarte, dass der Pass dann für 30 Tage gilt? Kann mir eigentlich nur Letzteres vorstellen, möchte aber auf Nummer sicher gehen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hat jemand Erfahrungen mit dem monatlichen bezahlen? Bezahle ich auch für die angebrochenen Monate Oktober und April voll oder ist es wie bei einer Bus-Monatskarte, dass der Pass dann für 30 Tage gilt? Kann mir eigentlich nur Letzteres vorstellen, möchte aber auf Nummer sicher gehen.

30 Tage.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, wenn man nun die Demo anschauen will wird man aufgefordert de RayV Player runter zu laden.

Dann gibts ein 16:9 Bild zu sehen.

Aber ob das wirklich 30 Euro mehr wert sein soll...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, wenn man nun die Demo anschauen will wird man aufgefordert de RayV Player runter zu laden.

Dann gibts ein 16:9 Bild zu sehen.

Aber ob das wirklich 30 Euro mehr wert sein soll...

Ist ja nicht das 16:9 Bild via 2MB-Stream allein. Zur Premium-Version kommen ja noch die 48-Stunden-Replay Funktion, Classic Games und NBA-Magazine.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ist ja nicht das 16:9 Bild via 2MB-Stream allein. Zur Premium-Version kommen ja noch die 48-Stunden-Replay Funktion, Classic Games und NBA-Magazine.

NBA Magazine habe ich auch auf ESPN America. Später als am nächsten Tag gucke ich auch keine Spiele(wenn überhaupt, da ich ja ein Boxscore "Junkie" bin) und die Classic Games hab ich selbst auf DVD/VHS.

Wie gesagt, so wirklich verstehe ich die 30 Euro mehr nicht.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also lt. ILP Service kann man mit dem Account zur gleichen Zeit nur einmal eingeloggt sein. Das macht "sharing" unmöglich.

Ob es aber stimmt weiß ich nicht..könnte auch nur so daher gesagt werden,damit es erst garnicht versucht wird.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
NBA Magazine habe ich auch auf ESPN America. Später als am nächsten Tag gucke ich auch keine Spiele(wenn überhaupt, da ich ja ein Boxscore "Junkie" bin) und die Classic Games hab ich selbst auf DVD/VHS.

Wie gesagt, so wirklich verstehe ich die 30 Euro mehr nicht.

Das ist dann halt Geschmackssache. Ich schaue mir auch mal noch ein Spiel an, wenn ich das Ergebnis kenne. ESPN America habe ich nicht, ebenso habe ich nicht viele Classic-Games. Für mich lohnt sich's also.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das ist dann halt Geschmackssache. Ich schaue mir auch mal noch ein Spiel an, wenn ich das Ergebnis kenne. ESPN America habe ich nicht, ebenso habe ich nicht viele Classic-Games. Für mich lohnt sich's also.

Vollkommen richtig, aber kommst du, neben all den Spielen, auch noch dazu Classic Games zu gucken?

Außerdem will ich auf was ganz anderes hinaus. Wenn ich nämlich mal den Bildunterschied von MLB.TV Standard und MLB.TV Premium Paket anschaue, dann weiß ich warum ich das Premium Paket wähle.
Bei dem was die NBA da anbietet wüsste ich das nicht.

Aber gut, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
 
Oben