Die Qualität stinkt so oder so...
nein nur wenn man den account teilt.
wenn man ihn alleine benutzt ist HD-qualität auch wie versprochen HD-qualität und nicht bloss 16:9.
die ilp leute sind ja nicht blöd.
nein nur wenn man den account teilt.
wenn man ihn alleine benutzt ist HD-qualität auch wie versprochen HD-qualität und nicht bloss 16:9.
Kann man den ILP mit Paypal (per Lastschriftverfahren) zahlen oder benötigt man eine Kreditkarte?
Eins steht aufjedenfall jetzt schon fest. Noch so eine Katastrophe wie letzte Saison gerade in den Play-Offs, wird mann sich mit dem ILP in Europa kein zweites mal erlauben können!.
Hat jemand Erfahrungen mit dem monatlichen bezahlen? Bezahle ich auch für die angebrochenen Monate Oktober und April voll oder ist es wie bei einer Bus-Monatskarte, dass der Pass dann für 30 Tage gilt? Kann mir eigentlich nur Letzteres vorstellen, möchte aber auf Nummer sicher gehen.
So, wenn man nun die Demo anschauen will wird man aufgefordert de RayV Player runter zu laden.
Dann gibts ein 16:9 Bild zu sehen.
Aber ob das wirklich 30 Euro mehr wert sein soll...
Ist ja nicht das 16:9 Bild via 2MB-Stream allein. Zur Premium-Version kommen ja noch die 48-Stunden-Replay Funktion, Classic Games und NBA-Magazine.
NBA Magazine habe ich auch auf ESPN America. Später als am nächsten Tag gucke ich auch keine Spiele(wenn überhaupt, da ich ja ein Boxscore "Junkie" bin) und die Classic Games hab ich selbst auf DVD/VHS.
Wie gesagt, so wirklich verstehe ich die 30 Euro mehr nicht.
Das ist dann halt Geschmackssache. Ich schaue mir auch mal noch ein Spiel an, wenn ich das Ergebnis kenne. ESPN America habe ich nicht, ebenso habe ich nicht viele Classic-Games. Für mich lohnt sich's also.