Hat jemand mal versucht die Demo über die PS3 laufen zu lassen ? Fürchterlich, echt grausam. Geruckel und Pixel vom Feinsten.
Desweiteren wundere ich mich, weshalb ich schon jetzt die Playoff-Gebühren berappen muss. Wurden schon abgebucht. Genauso wie die Ligagebühren, obwohl ich "monatlich zahlen" ausgewählt habe.
Moin
Also mittlerweile sieht HD ja wirklich auch wie HD aus.
Habe eben das Premium Package mit den Playoffs bestellt per paypal. Alles reibungslos. Mein paypal Konto war leer, also wird dann direkt vom Konto abgebucht. Hab ja hier gelesen das es bei so manchen NICHT funktionierte. Bei mir ging es.
hmm sagt mal, wo finde ich das Package mit den Playoffs drin? Ich sehe nur 2 Angebote für die Regular Season...
Ich wollte es auch gerade machen, aber bei mir ging es nicht. Begründung: Kein Guthaben auf dem PayPal-Konto und daher sollte ich eine Kreditkarte angeben. Mein Konto bei PayPal ist verifiziert und das Lastschriftverfahren habe ich aktiviert. Keine Ahnung, was ich noch machen könnte. Hast du noch irgendwas eingestellt oder sowas?
wenn du zum bezahlen gehst, kann man die evrschiedenen pakete anklicken soweit ich weiß.
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis der lp freigeschaltet bzw ich darauf zugriff hab?
(wenn ich per kredit-karte zahle)
:mensch:
Hab mir die HD Demo nu auch mal angeschaut. Man kanns gut gucken, auffem 24Zöller in 16:9
Aber mit HD hat das nich mal im Ansatz was zu tun :laugh2:
Hallo???
Habt ihr die Demos mal vor 1-2 Wochen gesehen?
Ich finde die Qualität ist schon in Ordnung. Außerdem fängt HD nicht bei 1920 x 1080 Pixeln an