Katunga
Guest
Hast du irgendein Programm zum Downloaden an oder Sopcast oder ähnliches?
mach das mal aus..
mach das mal aus..
Hast du irgendein Programm zum Downloaden an oder Sopcast oder ähnliches?
mach das mal aus..
Wieso soll das nicht das selbe sein? Gleicher Player, gleicher Stream, nur eben 24h und nicht 365 Tage.Hi Jungs, würde mir eventuell einer von euch für einen Tag dieses Wochenende seine Zugangsdaten geben (die könnte er ja danach wieder ändern, kein Problem). Bei den ganzen hier beschriebenen Problemen würde ich den League PAss gerne erst einen Tag ausgiebig testen (und so wie ich hier lese sind ja leider Daily Pass und Gesamtpass technisch nicht zwingend das selbe) bevor ich entscheide ob ich das ganze auch kaufen will.
Ich kann auch gar nicht die Leute verstehen, die hier vom ILP lesen, um dann sofort 70 Euro zu investieren, nur um festzustellen, dass es bei Ihnen gar nicht so gut läuft. Da ist der DP doch eine feine Sache.
Kann man bei den Archiv Games eigentlich schon wissen wann das Spiel beginnt oder ist das immer noch total wild und man muss Glück haben nicht direkt die letzte Minute zu treffen? :confused:
weiß jemand was man bei diese fehlermeldung macht?
"The RayV application encountered an error and needs to exit.
we are sorry for the inconveniece.
error details:failed to enable P2P engine"
würde ich auch gerne wissen... bei mir geht jetzt absoult nichts mehr, nur schwarzes bild und diese fucking fehlermeldung... ich dreh so langsam aber sicher durch.. habe 2,1 GHZ, 1GB RAM und 6000 DSL das dürfte ja wohl reichen, ich versteh einfach noch immer nich warum die nba nich in der lage is solch ein problem, mit dem sich wirklich viele herumplagen, nich beheben können, sind die so dumm oder machen die nur so??????? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ich will jetzt verdammt noch mal nba gucken, wofür ich gezahlt habe, das is ja wohl mein gutes recht