grundsätzlich hat sefant ja recht das meine Beschwerde ein wenig überflüssig war weil es hier schon mehrfach stand, was ich aber auch erst danach gelesen habe.
Das Problem ist aber das ich eigentlich ein PC habe wo es klappen sollte und nebeibei surfe ich nicht und ich hab auch keine anderen Programme im Hintergrund am laufen.
Ich habe einen q6700@3,6 Ghz und 4GB Ram, alle anderen Komponenten sind uninteressant.
Was noch wichtig ist --> die Internetgeschwindigkeit
ich habe eine 26000mbit Leitung und kann im Hintergrund noch einen Torrent-Client laufen lassen u. kann alle Spiel ohne Probleme verfolgen.
Grundsätzlich ist mir aufgefallen das Spiele die von Espn übertragen werden eine bessere Quali haben, vielleicht geht das nciht nur mir so?
Ich schaue mir die Spiele im Firefox an ( V. 3.03 mit allen Updates), verwende vista 64Bit mit allen updates, habe das Programm ravy in meiner Firewall deaktiviert ( wird also nicht blockiert )
manchmal ist mir das Programm auch abgestürzt, ich hab es dann unter der Systemsteurung deaktiviert ( muss mal genau schauen ) und seitdem hab ich damit keine Probleme mehr.
also ich kann mich überhaupt nicht beklagen, meine CPU u. die schnelle Leitung kommen mir da sicherlich entgegen