takeit2damax
Nachwuchsspieler
Ich frage gerade beim support an, leider noch keiner am start. habe auf pistons geswitched. iverson's erstes spiel in dunkel-blau.
Wieso soll das nicht das selbe sein? Gleicher Player, gleicher Stream, nur eben 24h und nicht 365 Tage.
Außerdem, angenommen ich hätte einen ILP und gebe dir meine Daten, dann könntest du ja auch das Passwort ändern und ich kämen icht mehr rein....
Mein Tipp: lass die 3 Euro oder was es ist für den Daily Pass springen und probier es einfach aus. Ich kann auch gar nicht die Leute verstehen, die hier vom ILP lesen, um dann sofort 70 Euro zu investieren, nur um festzustellen, dass es bei Ihnen gar nicht so gut läuft. Da ist der DP doch eine feine Sache.
Falsch. Daily Pass hat bei mir einwandfrei funktioniert, beim Season Pass habe ich das selbe Problem wie viele hier mit den 100% CPU Auslastung, womit ich die Spiele nicht mehr schauen kann. Kann also nicht am PC liegen, sondern müsste am Server liegen und daran können nun wirklich nur die was ändern.
Wieso soll das nicht das selbe sein? Gleicher Player, gleicher Stream, nur eben 24h und nicht 365 Tage.
Außerdem, angenommen ich hätte einen ILP und gebe dir meine Daten, dann könntest du ja auch das Passwort ändern und ich kämen icht mehr rein....
Mein Tipp: lass die 3 Euro oder was es ist für den Daily Pass springen und probier es einfach aus. Ich kann auch gar nicht die Leute verstehen, die hier vom ILP lesen, um dann sofort 70 Euro zu investieren, nur um festzustellen, dass es bei Ihnen gar nicht so gut läuft. Da ist der DP doch eine feine Sache.
hat einer von euch den league pass schon mal auf nem lcd oder plasma fernseher geschaut? würd mal gerne wissen wie die qualität da so is...
Hatte ihn letztens über ein HDMI-Kabel an einen LCD mit 80 cm Diagonale auf Vollbild angeschlossen. Sah sehr gut aus, war überrascht. Völlig klares Bild.
was fürn spiel hast du da geschaut? hab irgendwie den eindruck das die spiele die dort im national tv laufen die beste qualität haben