Es ist schon komisch, ich glaube hier sollten mal manche ihre Einstellungen am PC checken. Meiner ist ca. 3-4Jahre alt, hab 2000er DSL und nichts besonderes sonst und es läuft eigentlich bis auf ein paar ausnahmen (1 oder 2 Spiele von weit über 30) problemlos. Vielleicht 1 mal 10sek buffern in nem Viertel, wenn überhaupt bei den meisten Streams, top Bild, man kann zu jedem Spiel problemlos switchen und man kann sich 2tage lang die Wiederholungen anschaun, wenn auch nicht von Anfang an. Ich find das ist für diesen Preis exzellent, manche sollten sich mal gedanken machen was man noch für Möglichkeiten vor 3 Jahren in Deutschland hatte. Jetzt kann ich JEDES Spiel anschaun das ich will. Und das innerhalb von 1min sobald der PC an ist. Also besser gehts kaum. Natürlich könnte man hier und da einiges besser machen, die Auslastung ist definitiv zu hoch usw., aber das es überhaupt diesen Service gibt ist schon ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung.
Edit:
Und das man Sonntag nen schönen Basketballabend verbringen kann hat sich Gestern wunderbar bestätigt:
Erst Bobcats vs. RAptors
dann switchen zwischen Jazz - Knicks und Clippers - Mavs dann
Boston vs. Detroit, bei etwas langweiligerem Spielverlauf mal eben zu den Thunders geschalten.
Danach hats aber auch gereicht
. Also das ist schon der Wahnsinn!