International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Stimmt nicht, man muss nur sein PayPal Konto schonmal genutzt und somit freigeschalten haben.

Aber so gings zumindest bei mir. Habe wiegesagt versucht, das Saison-Ticket per Lastschrift zu buchen was aber nicht ging. Das Monats Ticket wurde komischerweise von Pay-Pal per Lastschrift akzeptiert!.:ricardo:. Hab zwar keine Kraditkarte, aber dann zahl ich halt was auf mein Pay-Pal Konto ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Jawohl bei mir gehts!!!! heute wird das erste Spiel geguckt.

Dauerte aber fast ne Woche per Lastschrift per Paypal. Habe davor Pay pal noch nie benutzt habe einfach das konto freigeschaltet und das wars.


Hoffe es klappt jetzt alles.
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
schade das man wieder an mms links kommt wer den mavs game link haben will pm me
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
auf solch klugen sprüche kann die welt verzichten. hab schon gelesen dass der season pass nicht bei allen gleich gut läuft, aber kann ja sein das die nba nochmal was getan hat, um bessere qualität für jeden zu ermöglichen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Kann mir von euch einer sagen, wie gut der League Pass mit einem Pentium 3,2 Ghz läuft. Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo. wie siehts denn aus wenn ich mir heute abend gg 22uhr das tagesticket buche, wird das dann per kreditkarte direkt freigeschaltet und ich kann dann ab der buchung 24stunden darauf zugreifen?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kann mir von euch einer sagen, wie gut der League Pass mit einem Pentium 3,2 Ghz läuft. Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

das hat eher was mit deiner dsl-verbindung zu tun und nicht mit deinem prozessor.......

hallo. wie siehts denn aus wenn ich mir heute abend gg 22uhr das tagesticket buche, wird das dann per kreditkarte direkt freigeschaltet und ich kann dann ab der buchung 24stunden darauf zugreifen?

ich kann nur von paypal sprechen, da war es sofort freigeschaltet
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
und funktioniert einwandfrei ? wäre für mich der knaller.. habe bisher nur schlechte übertragung per sopcast gesehen...:rolleyes:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
super ! dann fahr ich gleich mal noch verpflegung besorgen und stelle mich auf eine lange nacht ein. dazu noch gewettet..wow das wird ein spaß!:jubel:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
super ! dann fahr ich gleich mal noch verpflegung besorgen und stelle mich auf eine lange nacht ein. dazu noch gewettet..wow das wird ein spaß!:jubel:

ich freu mich auch schon.....meine planung lautet :

erst philly vs. indiana dann auf portland vs. hornets umschwenken.....den morgen dann mit detroit vs. lakers ausklingen lassen......
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich werde vor freude platzen wenn ich zwischen all den spielen switchen kann wie es mir gerade passt...:eek:
hoffentlich funktioniert auch alles von der pc leistung her, aber da bin ich zuversichtlich! dann werden wir uns evtl diese nacht noch das ein oder andere mal schreiben :jubel:
 
Oben