Nochmal für alle hier. Fürs Saison Ticket müsset ier halt Guthaben auf euer Pay-Pal Konto haben, sonst wird halt eine Kredit-Karte verlangt. Alles klar.
Stimmt nicht, man muss nur sein PayPal Konto schonmal genutzt und somit freigeschalten haben.
Nochmal für alle hier. Fürs Saison Ticket müsset ier halt Guthaben auf euer Pay-Pal Konto haben, sonst wird halt eine Kredit-Karte verlangt. Alles klar.
Stimmt nicht, man muss nur sein PayPal Konto schonmal genutzt und somit freigeschalten haben.
funktioniert denn bei euch allen der season pass einwandfrei???
Dallas Game läuft mal wieder nicht...
Also bei mir läufts...
Kann mir von euch einer sagen, wie gut der League Pass mit einem Pentium 3,2 Ghz läuft. Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
hallo. wie siehts denn aus wenn ich mir heute abend gg 22uhr das tagesticket buche, wird das dann per kreditkarte direkt freigeschaltet und ich kann dann ab der buchung 24stunden darauf zugreifen?
und funktioniert einwandfrei ? wäre für mich der knaller.. habe bisher nur schlechte übertragung per sopcast gesehen...
super ! dann fahr ich gleich mal noch verpflegung besorgen und stelle mich auf eine lange nacht ein. dazu noch gewettet..wow das wird ein spaß!