International League Pass


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
lese doch was ich dazu direkt danach geantwortet habe. :crazy:
ausloggen, neu einloggen, dann gehts!
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
verdammt, was soll das. :D letztes jahr hatte ich sowas nicht. hmm, oder mache ich was falsch beim player? habe einfach auf vollbild unten links geklickt, mehr optionen gibts da nicht.

bei mir genau das selbe. Auf meinem 16:9 TV weiße balken oben und unten.
Da gibts nur die Option Full-Screen unten links.

edit: wenn ich meine Bildschirmauflösung vom Monitor auf 1280x720 stelle sind die Balken weg.
Aber dafür verzieht sich mein Desktop zu sehr. Habe eigentlich 1280x960.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
wtf bei euch geht das spiel? bei mir steht: "no broadcast available for this game"!! :skepsis::mensch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
bei mir genau das selbe. Auf meinem 16:9 TV weiße balken oben und unten.
Da gibts nur die Option Full-Screen unten links.

edit: wenn ich meine Bildschirmauflösung vom Monitor auf 1280x720 stelle sind die Balken weg.
Aber dafür verzieht sich mein Desktop zu sehr. Habe eigentlich 1280x960.

ah... na toll, der akzeptiert wohl eine auflösung von fullHD 1920x1080 nicht, darum die balken. nene, 1280x720 ist mir heute schon zu wenig fürn rechner.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
@Ben

habe jetzt bei meinem Firefox das Add-on Downloadhelper deaktiviert und jetzt läuft es plötzlich :crazy:. Muss jetzt aber noch weitere Tests machen.

Die weißen Balken habe ich auch.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Was habt ihr für krank gute Quali? Bei mir ist das bei weitem nicht so gestochen scharf, eher sd quali der letzten Jahr. Ich denke echt dass das an der 3000er DSL leitung liegt und die einfach zu wenig ist. Oder doch eher am zu geringen Arbeitsspeicher? Was meint ihr.

Die weißen Balken habe ich auch, werde das mit der umstellung des Monitors auch mal versuchen.

Aber die Bilder schocken mich echt und ärgert mich brutalst das es bei mir so schlecht ist.

Ist es bei euch auch der Fall das nicht alle Siele in 16:9 Format ausgestrahlt werden. Sind doch einige auf 4:3 mit zwei schwarzen Balken links und rechts.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
also ich habe auch bei einer geringeren Auflösung die weißen Balken.

Bei dir könnte es eine Kombination aus nur 512 MB Ram und dem 3000er DSL liegen. Aber da Ben mit einem vielen besseren Rechner auch Probleme hat und ich bis vor kurzem auch ruckeln hatte, obwohl ich überall über 2,5 GB Ram (also PC & Laptop) habe bin ich mir da auch nicht so sicher ob es daran liegt. Aber gute Vorrausetzungen hast du nicht unbedingt. Habe 16000er DSL bekomme aber nur 14000.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
also die Replays haben zum Teil unterschiedliche Bildformate und auch Auflösungen. Das Knicks game z.B. hat ne echt gute Auflösung. Das LA game sieht eher nicht so toll aus.
Ich denke das hat was mit der Senderquelle zu tun. Die Spiele werden ja zum Teil von unterschiedlichen Sender übertragen. Wenn ein Spiel in den Staaten in HD ausgestrahlt wird, wird es beim ILP wahrscheinlich auch eine recht gute Quali haben.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
ah... na toll, der akzeptiert wohl eine auflösung von fullHD 1920x1080 nicht, darum die balken. nene, 1280x720 ist mir heute schon zu wenig fürn rechner.

Nein, weil ich auch Full HD Auflösung benutze ;)

Was habt ihr für krank gute Quali? Bei mir ist das bei weitem nicht so gestochen scharf, eher sd quali der letzten Jahr. Ich denke echt dass das an der 3000er DSL leitung liegt und die einfach zu wenig ist. Oder doch eher am zu geringen Arbeitsspeicher? Was meint ihr.

Muss am Arbeitsspreicher liegen, hab richtig gute Quali und DSL 2000
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
denke auch das es am Arbeitsspeicher liegt, denn bei den Systemanforderungen steht ja das man mit 2000er DSL das optimum rausholen kann. 512 mb arbeitsspeicher ist dagegen die mindestanforderung. Ich werde es mal bis zum Saisonstart testen. Wollte mir eh nen neuen PC holen, aber mit LP wäre das dann mal satte 700 Euro:wall:
 
Oben