Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Teilen kannst du schon...nur nicht zeitgleich, darum gehts.
Er meinte aber ob sie was gegen das Teilen generell - "natürlich nicht gleichzeitiig" - gemacht haben.
Teilen kannst du schon...nur nicht zeitgleich, darum gehts.
Um noch mal auf meine Frage von vorhin zurückzukommen, hat jemand hier vieleicht auch das Problem das wenn mann bei einem Spiel in den Vollbildmodus schaltet, das Bild dann leicht verpixelt?. Kann das Problem vieleicht mit der Grafikkarte zusammen hängen?.
Hi
habe mal ne Frage:
Warum kann man wenn man beim ILP den Premium account hat nur Spiele vom vortag schauen?
ich dachte man kann auch spiele schauen die zurückliegen?!
Gruß
ähnliches problem hab ich auch. bei nahaufnahmen ist das bild absolut scharf. sobald aber auf die kamera geschwenkt wird, welche das komplette spielgeschehen einfängt is das bild stark verpixelt. gibt es da eventuell lösungsvorschläge?
Hab das ganze mal auf den PC meines Bruders getestet, und da ist das Bild OK!. Ich hoffe nur, die kriegen das bis Dienstag noch hin.
hab jetz mal an den einstellungen des players rumgetüfelt und unter anderem video quality auf 1600 kbs umgestellt, nicht auf "best available" und seit dem sieht es recht gut aus, auch in vollbild. noch nicht ganz hd like aber nicht mehr verpixelt. bei hardwarebeschleunigung hab ich das häkschen drin gelassen und bei lokalen speicher bin ich auf 1 mb hoch gegangen. weiß nicht ob das qualitätsmäßig ne rolle spielt aber seit dem läufts bei mir recht gut.
Weil es ziemlich lästig ist, die Timeouts immer manuell zu überspringen...
Auch wenn es garantiert auf den letzten zehn Seiten geklärt wurde
Seh ich das richtig, dass der normale Pass die gleiche Qualiät hat wie das Premium Paket? Der Unterschied besteht also nur darin, dass die Spiele länger abrufbar sind und noch ein bisschen Schnick-Schnack dazu kommt?
Und: Ich habe hier jetzt schon öfters etwas von einem Gesamtpaketpreis gelesen...Irgendwie sehe ich aber kein Angebot, das auch die POs beinhaltet...Bin ich blind?
Seh ich das richtig, dass der normale Pass die gleiche Qualiät hat wie das Premium Paket? Der Unterschied besteht also nur darin, dass die Spiele länger abrufbar sind und noch ein bisschen Schnick-Schnack dazu kommt?
Bezog sich die gratis Testphase bis zum 1.11. nur auf die Preseason oder kann man den ILP allgemein, also auch ab morgen dann die Regular Season, noch bis zum 1.11. umsonst nutzen?
Weiß ich nicht, aber alles andere, als Testphase bis zum 1.11. (also auch für die RS-Spiele) wäre doch mal reichlich unlogisch...