International League Pass


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
mal eine frage: da ich in der nachtschicht arbeite und die spiele nur nachmittags aus dem archiv schauen kann. gibt es eine möglichkeit, die ergebnisse nicht zu wissen? wenn man im league pass die spiele sieht, stehen auch daneben gleich die ergebnisse. kann man diese irgendwie ausschalten lassen oder so?

oder bleibt mir nur die möglichkeit dies mit stück papier oder so zu verdecken? :D
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Gibt doch oben rechts in der ecke nen Knopf: Scores On Off. Damit solltest du das ausschalten können, bei mir ist der standardmäßig glaub ich auch auf Off.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
In der Mail die ich von denen bekommen hab ist sogar die Rede von "watch 2010-11 Pre-Season games and the first week of the 2010-11 Regular Season free"
Die Qualität ist wirklich überragend! Aber kann man das Bildformat denn gar nicht anpassen? Diese dicken weißen Streifen am Rand gehen ja mal gar nicht. Hat denn evtl einer schon irgendwo nen Live Support, mit dem man solche Fragen abklären kann, entdeckt?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
In der Mail die ich von denen bekommen hab ist sogar die Rede von "watch 2010-11 Pre-Season games and the first week of the 2010-11 Regular Season free"

Danke. Sowas habe ich gesucht, aber nicht gefunden.

Die Qualität ist wirklich überragend! Aber kann man das Bildformat denn gar nicht anpassen? Diese dicken weißen Streifen am Rand gehen ja mal gar nicht. Hat denn evtl einer schon irgendwo nen Live Support, mit dem man solche Fragen abklären kann, entdeckt?

Das Streifenproblem hatten andere hier auch schon. Irgendwie kann man es lösen, Hilfe müsste sich hier im Thread finden lassen.

Ansonsten gibt es sowohl den Live-Support im Chat als auch eine Support-Emailadresse. Beim Live-Support kam bei mir keiner in den Chat, aber die Mail wurde recht schnell beantwortet.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Noch nichts neues was Paypal angeht? Kein paypal, kein ILP für mich dieses Jahr. Momentan eh wenig Vorfreude auf die neue Saison. :(
 

notinthishouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Vielleicht kann ja jmd der den League Pass schon hat, nachschauen wie teuer die Playoffs-Erweiterung ist? In Premium? Und in Normal?
Danke.
 

KrosseKrabbe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi,

du musst in deinen Einstellungen deine Auflösung auf 1280x720 stellen, dann sind die weißen Streifen weg.
So war das bei mir jedenfalls ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
In der Mail die ich von denen bekommen hab ist sogar die Rede von "watch 2010-11 Pre-Season games and the first week of the 2010-11 Regular Season free"

Das heisst also im klartext, das mann den ILP noch bis Sonntag frei schauen kann. Nicht schlecht, dann brauch ich ja erst Sonntagnachmittag den LP zu buchen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
so schau mir grad noch detroid gegen memphis an.. is schon nice. spiel grad etwas mit den features rum...
allerdngs bin ich mir immer noch nicht sicher ob sich der pemium lohnt...

was habt ihr euch den geholt? und warum?

würde mich mal interssieren...
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
In der Mail die ich von denen bekommen hab ist sogar die Rede von "watch 2010-11 Pre-Season games and the first week of the 2010-11 Regular Season free"
Die Qualität ist wirklich überragend! Aber kann man das Bildformat denn gar nicht anpassen? Diese dicken weißen Streifen am Rand gehen ja mal gar nicht. Hat denn evtl einer schon irgendwo nen Live Support, mit dem man solche Fragen abklären kann, entdeckt?

Wenn du kein 16:9 Display hast und nicht die richtige Auflösung eingestellt hast, hast du halt weiße Balken! :) Ist doch klar.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hey Leute habe auch das Problem mit dem Ruckeln bei Vollbild gehabt.
Alles versucht die letzten 2 Tage aber nichts half.
Heute aber hat es endlich funktioniert, wie?
Ganz einfach, geht mal beim Abspielen mit einem Rechtsklick auf Einstellungen des Flash Players und dann macht mal das Häckchen bei Hardwarebeschleuniger weg. Bei mir lief alles plötzlich ganz flüssig. Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG Drobser

Wenn ich den Hacken da aber wegmache, dann ist bei mir aber das Bild leicht verpixelt.:(
 

Columbo4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
hi,

kann mal jemand die Service email Adresse hier posten. Finde im Player selbst keine Verlinkung auch nicht zu einem Live Chat.

danke.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
wie meinst du das?? der ILP ist doch bis 01.11. gratis zum testen was ich hier so mitgelesen habe.

Ich glaube er hat einfach überlesen das du darauf wartest mit Paypal zahlen zu können! Das hoffe ich eigentlich auch. Hatte bis jetzt noch nie Probs mit Paypal und außer den ILP kann man wirklich überall mit bezahlen! Frag mich echt warum die sich hier quer stellen!
Amis denken bestimmt mal wieder, nur weil bei denen alles über die Kreditkarte geht, ist es auf der ganzen Welt auch so...
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
laufen denn bei euch die spiele immer ruckelfrei? bei mir bisher noch nicht. anfangs ist das bild noch flüssig aber nach ca. 1 minute fängt das bild an zu ruckeln. an den systemvorraussetzungen kann es nicht liegen. bei live-games hab ich es noch nicht ausprobiert, aber wird dort wohl nicht anders sein. wie sind eure erfahrungen bisher? und hat vielleicht jemand tipps woran das liegen könnte? danke euch
 
Oben