Glyzard
Nachwuchsspieler
wie meinst du das?? der ILP ist doch bis 01.11. gratis zum testen was ich hier so mitgelesen habe.
ah mir kams plötzlich komisch vor, weil ich dachte es geht nur per paypall, obwohl ich ja grad bezahlt hatte...versteh schon
wie meinst du das?? der ILP ist doch bis 01.11. gratis zum testen was ich hier so mitgelesen habe.
...
was habt ihr euch den geholt? und warum?
würde mich mal interssieren...
warum ist es ein so großes problem für viele keute hier sich eine kreditkarte zu besorgen?
die zeite sind vorbei in denen nach einkommen und finanzen geschaut wird um eine zu bekommen und ausserdem ist es mittlerweile einfach imemr mehr gang und geben damit zu bezahlen.

was mich vllt noch ein wenig in der wdh. am player stört, sind die einzelnen punkte von den spielern, die man anklicken kann. kann man das iwo ausschalten? und das man bei den timeouts vorspulen muss ist auch ein wenig nervig, aber das sind nur kleinigkeiten. alles in allem: TOP, besser als letzte saison
Hab mir grad den free trial bis 01.11. geholt und wollt das Ganze mal testen, bevor ich heut Nacht Heat vs. Celtics schau. Aber beim laden der Spiele brauch der Player ewig. Iss jetzt schon seit 10 Min. der kreis und es tut sich nichts. Systemvorraussetzungen sind alle erfüllt. Eigentlich.
Kann mir jemand helfen?
rechts unten ist irgendwo der Punkt "events", da kann man u.a. erfolgreiche korberfolge anziegen lassen. Oder aber eben auf "hide events" stellen.
sehr nervig ist dass man im Vollbildmodus nicht über die Maus machen kann (z.b. zumindest wie gang und gäbe mit doppelklick rausgehen), habe den PC ein stück weg vom sofa stehen und ohne bedienungsmöglichkeiten im vollbildmodus bringt mir die funkmaus auch nichts ...
keine ne antwort für mich?
sehr nervig ist dass man im Vollbildmodus nicht über die Maus machen kann (z.b. zumindest wie gang und gäbe mit doppelklick rausgehen), habe den PC ein stück weg vom sofa stehen und ohne bedienungsmöglichkeiten im vollbildmodus bringt mir die funkmaus auch nichts ...
kann mir jemand helfen?
ich habe einen account bekomme aber eine leere seite, wenn ich launch league pass anklicke