Blazersfan
Nachwuchsspieler
Bei mir gehts jetzt, hab aber nix umgestellt!
Bei mir gehts jetzt, hab aber nix umgestellt!
Greetings,
Based on your note, it sounds like there may be a media player/browser plugin issue impacting your access to NBA International League Pass content.
First step, let's try to uninstall both Adobe Flash, and the Neulion Plugin.
On a PC, do this through your through your CONTROL PANEL > ADD/REMOVE PROGRAMS.
Once you have deleted both Adobe Flash and NeuLion Plugin, restart your computer. (if you can't find the NeuLion plugin to delete, don't worry about that step)
Finally, download/install these applications directly from their websites (found below).
http://tinyurl.com/neulion
http://get.adobe.com/flashplayer/
Please let us know if the problem persists, and what web browser(s) you are using -- and thank you for contacting NBA ILP support.
Best regards,
NBA League Pass
Die minimum ansprüche die neulion da angibt sind bissle albern ^^ und vielleicht trifft das auf ein PC zu der sonst nix weiter drauf hat, aber man sollte da schon mit deutlich mehr rechnen das es konstant flüssig arbeitet, besonders wenn man noch 2-3 andere Sachen am laufen hat und wenn nur ein 2. Browser Fenster ist.
1 Gig ram ist Steinzeit und der Rest von dir naja auch nicht weit davon entfernt.
Und ne 10k Leitung garantiert btw gar nix und kann immer ein Grund sein.
Bei so nem schwachen PC kann, falls du das neuest Firefox z.B. hast, die neue Container.exe stark auf die CPU und Speicher drücken.
Momentan sehe ich überhaupt keinen Grund mir das Premium Paket zu holen, kann mir das noch jemand schmackhaft machen?
Bin ja mal gespannt, wie die Spiele heute Nacht laufen. Letzte Nacht hing das ganze ja ohne ende. Aber warum nutzt der Flashplayer eigendlich nicht die Vertikale Synchronisation in den Grafikkarteneinstellungen, denn dann würde das ganze viel besser laufen.
Hab mir jetzt das Premium Paket geholt. Hoffentlich enttäuscht mich die Qualität nicht und bleibt so wie momentan.
Ich glaub ich hol mir ne Kreditkarte, die vom Support wissen glaub ich gar nicht ob PayPal noch möglich sein wird oder nicht, jetzt solls noch ne Woche oder 2 dauern...
Die weissen Balken wurden jetzt endlich umgestellt. Jetzt sind sie schwarz
Also ich hätte noch bis ende der Woche gewartet. Mal sehen, ob es Pay-Pal noch gibt.
Hat sich eigentlich schon jmd darüber ausgekotzt, dass der ILP hinter sämtlichen Boxscores und Free-Streams locker 2 Minuten hinterherhängt? wenn nicht, dann fang ich doch einfach mal damit an...
Das ist sowas von fürn Arsch..und es sind immer wieder kleinere Ruckler drin...
EDIT: Nichtmal die Scores im ILP selber sind aktuell, meine Fresse.. :wall:
Auf was soll ich warten?