Mr.NBA
Nachwuchsspieler
jup, das mit den Rucklern ist mir heute auch mehr aufgefallen.
Im gegensatz zu gestern wo ich beim Heat Game fast nur ein Standbild hatte, läuft das ganze heute richtig gut
Zuletzt bearbeitet:
Die weissen Balken wurden jetzt endlich umgestellt. Jetzt sind sie schwarz
also du das seaso ticket gebucht hast hattest du die option die PO gleich mit zu buchen.Habe mal ne Frage zum ILP, das Saisonticket wird ja zu den Playoffs nicht mehr gültig sein oder? Wird es dann die Möglchkeit geben, den ILP für die Playoffs zu buchen und was wird das kosten?
Danke im Voraus
also du das seaso ticket gebucht hast hattest du die option die PO gleich mit zu buchen.
ansonsten gibts sicher nach der saison nochmal die chance, kostenpunkt ca 60 euro umgerechnet.
Momentan sehe ich überhaupt keinen Grund mir das Premium Paket zu holen, kann mir das noch jemand schmackhaft machen?
Gibts nicht nicht im Standartpaket. Weiß einer genau was das jetzt heißen soll. Ich schätze ja mal das bedeutet das die Spiele in der Wiederholung in einer Schleife laufen und man auch nicht spulen kann. Oder erzähl ich hier grade Mist?Start Over and Instant Catch-Up
Gibts nicht nicht im Standartpaket. Weiß einer genau was das jetzt heißen soll. Ich schätze ja mal das bedeutet das die Spiele in der Wiederholung in einer Schleife laufen und man auch nicht spulen kann. Oder erzähl ich hier grade Mist?
Bei mir ruckelt es seit gestern leider wieder stärker. Hab gestern extra ne bessere Grafikkarte gekauft. Das Ding soll jetzt endlich mal rund laufen
Bei mir ruckelt es seit gestern leider wieder stärker. Hab gestern extra ne bessere Grafikkarte gekauft. Das Ding soll jetzt endlich mal rund laufen
An der Grafikkarte wird das wohl kaum legen, das Geld hättest du dir auch Sparen können. Die CPU ist das endscheidene Ding beim LP.