International League Pass


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zahlung per Paypal wird ltd Support bald möglich sein, gibt allerdings noch kein exaktes Datum!

Dachte das nicht flüssig laufen liegt an der Internetverbindung? 800 läuft bei mir flüssig, alles darüber ruckelt!

Die wissen auch nie was genaues, gestern warens noch ein bis zwei wochen
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
so habe die letzten paar Seiten nicht durch gelesen

brauche HILFE

wenn ich mich bei League Pass anmelde
und dann auf "Launch League Pass" klicke öffnet sich ein neues Fenster und dort soll ich mich schon wieder anmelden.

Ich habe mein Nickname den selben wie in den letzten beiden Jahren auch, das ist nicht das Problem oder?
 

KrosseKrabbe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Weiß jemand warum man nicht ne Zusammenfassung von den Games anschauen kann?
oder find ich es einfach nicht?!
Danke
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Manche hier sind wohl sehr picky, wenn es um ein wenig ruckeln oder slowdowns geht ;).

Ist nicht so, das die Daten nur 3 Meter unterwegs sind und ausschliesslich in traffic armen Zeiten, in den USA ist meist Prime Time und es wird durch die Großstädte geroutet und das man dann in Deutschland Zuhause ne dicke Leitung hat spielt da auch keine Rolle.

Gibt mit Sicherheit Leute die mit dem Routing mehr Pech als andere haben, aber kleine Ruckler, ein slow down und auch mal paar Datenverluste, was in ein kurzzeitig verpixeltes Bild enden kann hat wohl jeder.

Zu 80-90% läuft es aber sehr stabil und ist um Welten besser als der Müll der letzten Jahre.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zu 80-90% läuft es aber sehr stabil und ist um Welten besser als der Müll der letzten Jahre.

Kann man so unterschreiben. Was@Orl schaue ich auf 3000 kbps und hatte bisher keinen einzigen Ruckler, perfektes Bild. Und das mit DSL 6000 und 2GB RAM, 2x2,2GHz und nebenher ESPN Boxscore, Managergame und ein paar anderen Seiten offen.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
habe gerade meine neue CPU eingebaut. Der ILP läuft jetzt recht gut und auf jeden Fall flüssiger als vorher. Obwohl ich davor auch keine schlechte CPU drin hatte. So kann es bleiben :).

Kleine Frage: habt ihr den Hardwarebeschleuniger während den games an oder aus?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
hat jemand Erfahrung mit DSL 1000? Bin heute Abend bei meiner Freundin, und die hat zwar nen schnellen Laptop, aber eben nur Zugang zu DSL 1000. Hoffe das der ILP damit einigermaßen läuft, will nicht die Sixers verpassen:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hat jemand Erfahrung mit DSL 1000? Bin heute Abend bei meiner Freundin, und die hat zwar nen schnellen Laptop, aber eben nur Zugang zu DSL 1000. Hoffe das der ILP damit einigermaßen läuft, will nicht die Sixers verpassen:D

Du kannst ja die Geschwindigkeit des Streams auswählen. Musst das drittbeste wählen, glaub, dann müsste es wohl gehen. Kannst dann halt nur nicht die allerbeste Qualität erwarten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
das ist klar, nur hab ich schiss das 1000er nicht ausreicht, trotz überschrittener Mindestanforderung. Deshalb wäre so ein kleiner Erfahrungbericht ganz nett;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Es ist ja fast schon zum heulen.

Wie manch anderer hier auch, wohne ich in einem Studenten Wohnheim.

Gestern Abend beim einloggen und auf "Launch League Pass" klicken wurde ich immer wieder erneut aufgefordert mich einzuloggen.

Heute Morgen dann klappte es auf einmal. Alles Wunderbar dachte ich.....

bis ich Heute Mittag aus der Uni wiederkam seit dem wieder das selbe Spiel wie Gestern Abend schon der Fall war.

Hat jemand eine Idee?
Ansonsten muss ich mich wohl an meine netten Mitbewohner aus der Netzwerk AG wenden.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Da morgen mein neuer PC ins Haus kommt, hoffe ich ja das der LP bei mir dann endlich runder läuft. Werde aber dann aufjedenfall noch mal berichten, wie der LP mit 3000 Kbps dann bei mir läuft.

Kleine Frage: habt ihr den Hardwarebeschleuniger während den games an oder aus?

Wenn ich den Hacken da wegmache, ist das Bild bei mir leicht verpixelt. Keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Was bei mir das Ruckeln verbessert ist wenn ich die Bildschirmaktualisierungsrate meines Monitors von 60 Hz auf 75 Hz stelle. Ich habe sonst immer 60 Hz eingestellt.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Hat von euch auch jemand das Problem dass wenn man das Fenster auf den TV zieht und man im Videofenster auf Vollbild geht, sich bei jedem Mausklick dass Bild wieder verkleinert?
Is ziemlich nervig da man nichts nebenbei am TV machen kann, normalerweise sollte es sich ja nur bei Esc kleiner machen
 
Oben