International League Pass


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Vor einer Woche hab ich den ILP getestet mittels Daily Ticket, es soll ja unterschiede zum Season Ticket geben, stimmt das?
Hat sich in der einen Woche was verbessert?

Ich konnte alle Spiele schauen, CPU auslastung war manchmal bei 100%, aber wenn es über IE lief und ich sonst nichts am PC gemacht hab, wars ganz yut, natürlich nicht so flüssig wie im TV, aber was das liegt wohl am PC AMD 3 ghz 1 gb ram.

Hallo, jemand zu Hause?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Vor einer Woche hab ich den ILP getestet mittels Daily Ticket, es soll ja unterschiede zum Season Ticket geben, stimmt das?
Hat sich in der einen Woche was verbessert?

Ich konnte alle Spiele schauen, CPU auslastung war manchmal bei 100%, aber wenn es über IE lief und ich sonst nichts am PC gemacht hab, wars ganz yut, natürlich nicht so flüssig wie im TV, aber was das liegt wohl am PC AMD 3 ghz 1 gb ram.

Also ich les hier andauernd, das es anscheinend Unterschiede gibt, jedoch bemerke ich eigentlich nur nen leichten Abfall der Qualität, aber wirklich leicht. Kann dir nur sagen, dass es bei mir flüssig läuft, vielleicht 3-5 mal im Spiel buffert, aber ansonsten alles gut. Hab nen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5600+ und 2 gb Ram, dazu ne 6.000er Leitung. Und verändert hat sich eigentlich nichts, nur das bei den Replays jetzt auch die Scoreanzeige dabei ist.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab ne 3.000 leitung, und letzte Woche lief es eigentlich gut, hat selten nach gebuffert, eigentlich kaum, quali ist nicht tv perfekt, aber besser als nichts und man erkennt ohne probleme das scoreboard, das einzige was halt war ist, das die CPU auslastung sehr hoch war, über firefox zu hoch, über IE ok wenn ich nichts anderes gemacht hab am PC ausser NBA zuschauen, hmmmmm.

btw grad detroit mit joe dumars gegen lakers mit magic aufm ilp

watt wie???
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
auf nba.tv, war da als ich seite geöffnet hab und noch kein spiel angeklickt hab.

junger rodman und james worthy sind auch dabei :D

kareem sitzt glaub grad auffe bank
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Paul: Bei mir hat sich nichts geändert, immernoch 100% CPU Auslastung und nicht anschaubar mit meinem PC.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
'88 finals game 7 ist es übrigens, letzten sekunden grad


lakers did it :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
also ich hab bis eben auch noch den daily pass gehabt, der lief 1a. nachdem der abgelaufen is hab ich mir gleich den season pass geholt und der läuft immernoch genauso top. cpu auslastung (wenn ich nix anderes mach) bei 30-40%. hab nen 2 jahre alten laptop (1,7 ghz und 1 gb ram) und ne 2000er leitung. hatte auch bedenken, aber bin gottseidank froh das das läuft.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
und habe auch nichts an den interneteinstellungen verstellt, is noch alles vom werk aus. also sehr kurios das es bei manchen läuft und bei anderen nicht!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab mir jetzt das Season Ticket geholt, surfe grad mit opera, was angenehmer ist für meinen PC wie es scheint, sollten mal einige hier versuchen, firefox ist bei mir mit dem ILP nicht so gut, das ist aber auch ein speicher fresser, probiert es mit IE oder Opera.

Hat jemand nen "system" bei den Replays rausgefunden?
Die spiele werden doch bestimmt immer zu den selben zeiten wdh., jemand ne idee?

EDIT:

support: Hello. How may I assist you?

you: Will there be a shedule when the replayin games are shown?

support: I'm sorry but not today

you: ok but will there ever be one?

support: I believe so.. can't give you an eta though.. I don't know.

you: hmmm will the ravy player be updated cause he is "Eatin" all my memory.

support: it is updated every so often

you: but its still eatin up all my memory

you: and my pc aint that bad

support: If you wish to contact our development dept' you can e-mail us at nbasupport@rayv.com and your complaint suggestion will be processed.

you: is there anyone who can tell me when or if there ever be a shedule for the replayin games?

support: We are working on finding a better solution for the platform. It isn't that I don't know because I'm kept out of the loop, but because we haven't reached the solution yet. We tried keeping the games on 3 hour loop so that they start on a round hour but that turned out to be even a worse idea than before..

you: see, thats a answer, thumbs up

you: ok they dont start every 3 hrs, so how do they start now? and can u tell me when he lakers - pistons game is gonna be replayed?

support: they are run in a constant loop. lakers game should be startin' any minute

you: ok thx for the help.

support: You're most welcome.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Hallo allerseits,
habe mir gestern auch den daily league pass besorgt und anfangs lief alles vielversprechend. Habe mir schön Philly-Indiana angeschaut und war happy. Dann plötzlich gibt es einen Komplettabsturz und ich muss den Computer neu hochfahren, eigentlich nicht so schlimm. Schlimm war nur, dass danach nix mehr lief. Ich konnte mir kein einziges Spiel mehr anschauen. Dauernd hat sich *******-RayV aufgehangen bevor eine Verbindung zustande kam. Sonst lief das Internet wunderbar. Der Knaller ist, dass mein Dad sein Onlinerollenspiel (Guild Wars) jetzt nicht mehr zu laufen kriegt, wie gesagt die Internetverbindung ist kein Problem. Hat vielleicht jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee wo da der Fehler sein könnte? :confused:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bei mir hat dieses RayV Teufelszeugs das komplette Internet extrem verlangsamt, auch nach Deinstallation noch. Besonders wenn ich irgendein Flash Video z.B. auf youtube geöffnet habe hing der PC auf einmal ständig. Erst nachdem ich alle anderen Flash Player+ Codecs de- und neu installiert habe und CCCleaner hab rüberlaufen lassen ging es wieder gut.

Wirklich extrem peinlich für die NBA, dieser League Pass und dessen Resourcenhunger.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Bei mir is gestern einmal komplett abgeschmiert, aber sonst lief eigentlich die ganze Zeit gut.
Hatte wie gesagt auch einmal das Problem mit 100% CPU Auslastung, musste Pc neustarten und dann gings wieder ohne Probleme.
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Moin, der Fehler wurde gefunden. Lag an SpyBot-Sicherheitssoftware - nach Deinstallation lief es wieder ohne Probleme, nur komisch, dass es anfangs trotz Spybot lief. Danke euch für eure Anteilnahme und wünsche allen, die Probleme haben, dass sich diese wie bei mir fast von selbst lösen.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
bin ich froh das bei mir alles läuft hab den pass für die ganze saison und der ging zwischendurch mal nich perfekt (bei manchen spielen hat er ziemlich oft gebuffert...). hab dann mit dem support geredet und die ham gemeint sie arbeiten dran haben sie anscheinend wirklich die letzten 10-15 spiele die ich geschaut hab gingen alle perfekt bin im moment sogar am überlegen mir nen lcd tv zu holen um die spiele da drauf anzuschaun....da bin ich aber noch bisschen skeptisch weil viele sagen da is die qualität sehr gut und andere wieder das die total schlecht ist auf nem großen (~40") lcd!?
 
Oben