indiana - utah geht nicht, der rest aber schon. was ist da los? hat jmd. noch probleme heute mit dem pass?
also bei dem thunder-lakers spiel stört mich, dass man nach der auszeit immer 1 bis 2 minuten verpasst, weil die's iwie veraffen wieder auf sendung zu gehen -.- saftlade
ist es normal, dass die qualität der spiele oft schwankt? zB. gucke ich erst in HD mit gutem ton, dann gibts wieder billige SD qualität mit schlechtem ton, dann wieder HD über längere zeit und zwischendurch wieder schlechte. ist nicht immer so, aber bei den letzten beiden knicksspiele hat das schon genervt.
So - jetzt bin ich auch mal etwas genervt. Schaut irgendwer grad? Ich hab Chicago in Washington laufen und nach 30 Sekunden ca. verzieht sich das Bild und ich bekomme links und rechts hässliche schwarze Ränder, also kein Fullscreen mehr - es nervt.
EDIT: Bild switcht auf 4:3 - nur beim Bullsspiel. Bei NJ - PHX ist alles normal.
Du bist endlich auch mal genervt, das ich das noch erleben darf. Also bei mir geht das Full Bild bei Live Spielen jedes mal bestimmt erstmal2-3 mal von selbst immer in die Vierfach- Ansicht
Same here. Vor allem kann ich die 4Bildfunktion mitm Standardpass gar nicht nutzen...
Muss dann jedesmal von der Couch aufstehen um am Laptop Esc zu drücken:wall:
Sei froh .
Bei mir schaltet sich das ganze andauernd in den 4 Bild-Modus obwohl ich ein Einzelspiel gucken möchte. Nervt vor allem nachts, wenn man nicht am Schreibtisch sitzt um die Spiele zu gucken.?