Mich würden überhaupt mal die ganzen Pakete interessieren, gibts eins für RS + Playoffs? Wieiviel kosten Playoffs bzw RS alleine? Ich finde da nur diese Paket jetzt mit Rest der RS + Playoffs.
ist bei noch jemanden die seite down? probiere schon seit einer halben stunde diese zu öffnen, aber immer wieder der gleiche seiten-ladefehler.
Also wenn ich zur Zeit auf die ILP Seite geht kommt folgende Meldung:
This page is unavailable in your area. Please visit http://www.nba.com/leaguepass to subscribe to NBA League Pass.
Müsste eigentlich daran liegen dass ILP meine IP Adresse als nicht deutsch erkennt. Das macht aber überhaupt keinen Sinn weil ich hier ne ganz normale (deutsche) IP Adresse habe. Hab sie extra mal getraced und auch nen router reconnect gemacht um mir ne neue IP zu holen, aber immer noch der selbe Fehler. Hat jemand den gleichen Fehler?
Wie waren denn die Preise für die Playoffs in den letzten Jahren ?
Servus,
wenn man den Aktionscode NBAGERMANY eingibt, bekommt man aktuell 25 % Rabatt auf den League Pass.
Man bekommt dafür die restlichen Spiele der Regular Season und die gesamten Playoffs für 72 Dollar.
Umgerechnet wären das dann schlappe 51 € :thumb:
Wie waren denn die Preise für die Playoffs in den letzten Jahren ?
Müsste doch ein Top-Preis sein...oder ?
Im übrigen steht nach Eingabe des Codes, dass der Aktionscode nicht gültig ist, wird aber trotzdem richtig abgezogen.
Ich mag mich täuschen, aber waren die PO's nicht mit +40$ zu Saisonbeginn?
Ich heute auch, endlich :laugh2:Danke godlike, habs direkt bestellt für den Preis. =)
leider muss beides mit nein beantwortet werden